Was kann man tun, weil Kneipen geschlossen haben, Sie aber Sky und Co haben

Steev

(ツ)
Guten morgen,

ich oder wir (3-4 Leute) (Stammtisch :-) ) gehen gerne in die Kneipe um 96 zu gucken. Das machen wir seit fast 20 Jahren. Jetzt ist die Situation so, ich erzähle hier nichts neues, dass ja alles wieder geschlossen ist. Für uns für das Wochenende ist das ein Nackenschlag. Da wir hier in H auch unterschiedlich verteilt wohnen, wissen wir auch nicht wie wir unserer Gemeinsamkeit fortführen können.

Jetzt wieder mal meine Theorie. Kneipen haben die Rechte, sie haben Sky, sie haben DAZN, sie haben den Eurosport-Player. Man müsste also doch iwie eine Möglichkeit schaffen, dass sie es nach Aussen weiter streamen können. Ich meine das ist einfach verschwendetes Potenzial sozusagen.

Klar werde ich Stand jetzt meinen StreamX bemühen, was anderes bleibt mir nicht über, ich denke aber Kneipen und Gäste müssen iwie zu einer pfiffigen Corona-Austricks Lösung kommen.

Vorschläge?

ps:

Ich gucke 96 sogar seit 1992, Pokalsieg :-)

• Thread Starter Thread Starter
ja ich habe es etwas spannend gemacht im Opener, aber ich habe immer noch Lust auf Fusi und finde es wie gesagt verschenktes Potenzial der Kneipen. Ich meine die TV bleiben schwarz, das ist schade. Sibi du bist jetzt nicht gerade bekannt dafür hier im Sport zu posten, ist aber ok.

Der obige Gedanke hatte ich halt eben nach dem aufstehen, zumal es um 13 Uhr los geht und ich das live verfolgen möchte.

Vllt findet sich aber ein Schlupfloch in den Wett-Studios.

Hol dir selbst sky und dazn, Problem gelöst.
Ich glaube wenige Kneipen werden jetzt zum streaminganbieter...

Ich würde heute auch gerne mal wieder Dortmund Bayern live sehen.
Aber 30-40€ dafür bei sky? Sicher nicht.
Und leider gibt es ja keine andere legale Alternative.
Ob ich es zeitlich bis 18:30 noch schaffe mir eine stabile illegale Alternative zu schaffen, keine Ahnung.
Spontan ist wohl schwierig bei sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute auch gerne mal wieder Dortmund Bayern live sehen.
Aber 30-40€ dafür bei sky? Sicher nicht.

Momentan bietet Sky das Sky Ticket Sport Abo für 19,99€ für ein Jahr an, für einen Monat muss man 29,99€ berappen. Einerseits hört sich das 19,99€ Angebot erst einmal attraktiv an, wenn man bedenkt, was man dafür alles kriegt, andererseits schaue ich nicht mehr viel Live-Sport über Sky, außer, wenn ein Spiel wie BVB-Bayern kommt, oder wenn es halt in der CL in die entscheidende Phase geht, ansonsten macht für mich das Ticket wenig Sinn. Ergo ist mir dann das am Ende doch zu teuer. Momentan hat mein Vater noch Sky, so kann ich bei ihm noch gucken, aber der Vertrag, welcher am Monatsende ausläuft, wird nicht verlängert, also muss ich in Zukunft wohl auf Sky Ticket zurückgreifen.

Ja wie gesagt, wenn ich heute nur Dortmund - Bayern schauen will zahle ich einmalig 30€ für sky supersport Monatsticket oder 40€ für 2 Monate Gigantenirgendwas Ticket.
Und Spiel gibt es nur im supersport Ticket, sky Sport nur Konferenz. Das war mal besser.
Kein Bock drauf. Schöner Corona Aufschlag von den Sky Pennern.

• Thread Starter Thread Starter
Ja meine Worte. Ich bin z.b bei Radio heute (auch deshalb). Die TV in den Kneipen bleiben schwarz und es wird trotzdem übertragen, schon Gaga iwie.

Ist halt das generelle Problem mit Fernseherechten.

Die TV in den Kneipen bleiben schwarz und es wird trotzdem übertragen, schon Gaga iwie.

Soll das heißen, dass, nur weil du nicht in der Kneipe mit zig infizierten Fans gucken und saufen kannst, wir zuhause auch nicht gucken dürfen,
weil's gaga ist, wenn's trotzdem übertragen wird?

Zurück
Oben