[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

@glühwürmchen: Aber ich könnte mir denken, dass er einen besseren Draht nach oben hat als die olle Metal-Braut ;)
Spätestens seit South Park wissen wir doch alle, dass Gott Buddhist ist. Ich kann mir nicht denken, dass er da so aggressive Musik hört.
Wie auch immer, ich geh jetzt erstmal ins Bett.
Gibt nur nachher wieder Ärger mit dem Popen, wenn wir hier den Beicht-Thread zuspammen :D

Nein! Ich bin und war nicht in Urlaub...

Ich musste mir nur neue Fieslichkeiten Bußen ausdenken... :D

Und stellt euch vor: Ich hab da was...

Alle, die ab hier den Thread zugespammt haben und/oder gebeichtet haben, schreiben in 10 Threads
folgenden Text: "Amigo ist doof! Und der Board-Pfaffe auch!"

Eine Ausnahme gibt's für NoName: Der hat 'ne Sehnenscheidenentzündung wegen der Liste mit den Schimpfwörtern! :p

@Bruder Mad: Ich beantrage Festsetzung einer anderen Strafe. Zum einen möchte ich meinen Account dort (noch) nicht unnötig verlieren, zum andern leidet das Board genug unter Trollen, da möchte ich nicht zu beitragen :unknown:

Hmmm... Okay!

Als Alernative meldest du dich im an und trollt da 7 Tage im ... :p

Eine komplette Screenshot-Serie dieses Threads wird dann natürlich hier erbeten! :D

@Bruder Mad: Ach Gottchen. Du kannst dir jedenfalls ganz sicher sein, dass du danach in diesem Thread nie wieder was von mir hören wirst :D
ngb.png
Ich mach das dann hier, damit auch jeder was davon hat :p

Kenobi: :T
Du bist der Beste, ich werfe mich hier weg vor gröhlen.

Und nun gib uns Dein Passwort da, Kleine Birte :p

Wir beichten auch hinterher....

@Chegwidden: Quatsch Passwort :D
Den Account könnt ihr meinetwegen haben, wenn ich mit meiner Buße fertig bin. Leider hab ich grad so wenig Zeit. Aber ich hoffe, dass es heute noch losgehen kann :T

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ach du Scheiße. Die nutzen scheinbar die gleiche Board-Software wie wir hier :D
Außerdem haben die auch einen IT- und Technik-Bereich :unknown: Wer auch immer da was für Fragen postet. Wenn ich mal Zeit habe berichte ich euch mehr :T
Den Link zum Thread werde ich in der nächsten Zeit in der Signatur tragen ;)

[EDIT:]
Der Nachhaltigkeit wegen sei der Thread auch nochmal verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben