[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Vergiss das... Ganz schnell!

Erstens ist das total langweilig und

zweitens will ich euch hier doch nicht zu neuen Schandtaten animieren! :D

Wie schon geagt: Vergiss es!

Wenn, dann nur gegenüber einem Board-Pfaffen... Und hier gibt es nur einen "wahren" Board-pfaffen... Nämlich MICH! :p

Einen Reserve-Pfaffen gibt es auch, falls der einzig wahre mal wieder versackt...
Auf meiner Visitenkarte steht "Pfaffe in Lauerstellung". Man erkannt mich an meiner entspannten Erwartungshaltung.

@Bruder Mad: Möchtest du die Beichte ablegen?

Gern! Wenn ich hier in Rente gegangen bin und du mein Nachfolger geworden bist!
Vorher aber nicht, da friert eher die Hölle ein... :D

Nene, so geht das nicht. :dozey: Mache hier ja keinen auf den Prinz mit den Ohren.
Wenn du versackst, können all die Schäflein hier nicht ohne seelsorgerischen Beistand bleiben.
Dann muss ich einspringen und die Kollekte einheimsen.

Ich hab grad im Dom wo Fotos verboten waren bestimmt 30 Bilder geschossen, der Blitz hat mich nicht getroffen und göttlicher Zorn in Form des Anwesenden Pfaffen auch nicht, was nun Bruder Mad?
Hab was für ne Orgel gespendet, passt das?

ich habe verbotene dinge mit dem pfaffen getan :o gegen meinen willen

jetzt kommt alles raus mad

@NoName1954: Ist denn schon raus, mit welchem Pfaffen? Vielleicht warst dus ja :p
Eigentlich berechtigt das Harley Quinn doch jetzt zum Tragen des Titels Board-Messdiener, oder? :D

Nene, so geht das nicht. :dozey: Mache hier ja keinen auf den Prinz mit den Ohren.
Wenn du versackst, können all die Schäflein hier nicht ohne seelsorgerischen Beistand bleiben.
Dann muss ich einspringen und die Kollekte einheimsen.

Kannste ja auch... Dafür bist du ja auch der Reserve-Pfaffe! :D

Aber MIR die Beichte abnehmen? Lass mal... Das schaff ich schon alleine!
Und wenn's ganz dringend wird, gehe ich zu kathi... Die weiß auch, wie das geht... :cool:

ich habe verbotene dinge mit dem pfaffen getan :o gegen meinen willen

jetzt kommt alles raus mad

@NoName1954: Ist denn schon raus, mit welchem Pfaffen? Vielleicht warst dus ja :p
Eigentlich berechtigt das Harley Quinn doch jetzt zum Tragen des Titels Board-Messdiener, oder? :D

Verbotene Dinge? Du? Wohl kaum...
In deinem Alter weißt du doch noch gar nicht, was das ist... :p Versuch die Tour doch in 10 Jahren nochmal... Dann wird's vielleicht glaubwürdig... :D

Außerdem hab ich ein Alibi! Nachdem ich mich gestern hier abgemeldet habe, war ich mit Schwester Mary beschäftigt, danach männertypisches
Blitz-Einschlafen bis heute morgen um halb fünf! Danach war ich bis vorhin auf Selbstgeißelungstour... :p

Zurück
Oben