[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

• Thread Starter Thread Starter
Wenn ihr mir weismachen wollt, dass das alle eure schlimmsten Sünden sein sollen, dann hagelt's gleich Rosenkränze... Aber dutzendweise... :p

die ganzen interessanten informationen sind viel zu brisant um sie in ein thread zu schreiben mad. das konzept geht nicht auf :D

Habe mal aus dringender Not, Nachts in eine Flasche gepinkelt.
Als am nächsten Tag ein Freund von mir im Zimmer war, hat er aus der Flasche getrunken und wieder ausgespuckt. Ich hab's im als abgestandenen Apfelsaft verkauft!

Habe mal aus dringender Not, Nachts in eine Flasche gepinkelt.
Als am nächsten Tag ein Freund von mir im Zimmer war, hat er aus der Flasche getrunken und wieder ausgespuckt. Ich hab's im als abgestandenen Apfelsaft verkauft!

Na, geht doch! :D

Sehr gut gemacht, mein Sohn! Dir sei die Absolution (und ein :beer:) erteilt!

Habe vorhin mit meinem Schatz gekabbelt und ihn aus versehen ganz dolle ins Ohr gebromst. :(

Man schiebt den Daumen über den Zeigefinger baut Spannung auf durch druck , visiert das Ziel an und entlädt dann die Spannung auf das Ziel.

Ach so... Ja, das ist als schmerzhaft bekannt...

Hmm...

Was kann man da wohl empfehlen...?

Ich weiß:

Hier hast du zwei Ablass-Briefe! Mach's nochmal bei ihm! :D

Ablass.png Ablass.png

Toll, Du nimmst mich gar nicht ernst. Jetzt gehe ich schon beichten und was ist? Nischt sondern mach es noch mal. :(

Habe vorhin mit meinem Schatz gekabbelt und ihn aus versehen ganz dolle ins Ohr gebromst. :(
Eigentlich ist das ja nicht so schlimm, das haben wir früher in der Schule auch oft gemacht...

Aber Du machst das während dem Sex? :unknown: Oder was meinst Du mit gekabelt? Für mich gibt es bei gekabelt eigentlich nur eine Bedeutung... :D

Eigentlich ist das ja nicht so schlimm, das haben wir früher in der Schule auch oft gemacht...

Aber Du machst das während dem Sex? :unknown: Oder was meinst Du mit gekabelt? Für mich gibt es bei gekabelt eigentlich nur eine Bedeutung... :D

Nein, das heißt gegenseitig ärgern ect. musst mal googeln.

Du wünschst mehr Dramatik, Bruder Mad? Kannst du haben:
Ich wandle nun seit über 20 Jahren auf dieser Erde, und ich ziehe mir jetzt zum ersten mal Star Wars rein...

Bitte um Gnade!

Ich habe heute früh die letzte, für meine Freundin reservierte, "Ferdi Fuchs Miniwurst", die diese so gerne mag, gegessen und behauptet unsere Tochter wärs gewesen. :D

Kann man Board-Messdiener werden, wenn man die Firmung nicht haben wollte?

--

Ich mache jetzt seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Musik in der Kirche und denke dabei immer nur ans Geld. Kann so zwar behaupten, ich bin oft in der Kirche, aber selbst Weihnachten habe ich dann keine Lust :D
Allerdings brauche ich dafür keine Absolution, eigentlich isses mir egal :T

Zur Wahrung des Beichtgeheimnisses gespoilert:

Habe aus Gewohnheit auch von hier Screenshots erstellt statt nur vom Willkürboard. :o

Zurück
Oben