Was hat die Menschheit gegen einen Schnäuzer?

• Thread Starter Thread Starter
Ja die kurzen Haare habe ich auch nicht mehr, lasse sie gerade langwachsen. Das letzte mal, bevor sie ausfallen.
Ich merke es schon langsam mit der Glatze.

mein tip: weniger weit über den mundwinkel hinaus. klare oberlinie, die unterkante stumpf, nicht gestuft. und dann kämmen, kämmen, kämmen. bis die haare glatt sind wie bei rapunzel!

Also ich weiß nicht was die Leute in deinem Bekanntenkreis haben: Gibt ja wirklich Männer denen so ein Bart nicht stehen würde aber bei dir sieht das echt gut aus! Kann mir auch kaum vorstellen dass du damit Probleme hättest in Clubs zu kommen.

Ich hätte ja erwartet dass es u.U. wirklich kacke aussieht, aber nach dem Bild? Passt 1A!

endlich weiß ich auch wie Bülent Ceylan mit Oberlippenbart aussehen würde!
Scherz.
Sieht doch ok aus.
Warum du allerdings so die Unterstützung ziemlich fremder Menschen aus dem Netz brauchst um die Bestätigung zu haben wie es aussieht versteh ich nicht.

Der Freundeskreis könnte voreingenommen sein, ein "neutraler Beobachter" ohne Bezug zur betroffenen Person hat immer ein besseres objektives Urteilsvermögen.

Aber mal ernsthaft, wir sind hier ja alle unvoreingenommene User, selbst wenn wir jetzt über Geschmack streiten wollen:

Kacke sieht das doch nun wirklich nicht aus! :unknown:

Vielleicht sogar das. Es handelt sich ja auch nur um einen Bart, kann man ja jederzeit ab- oder anders rasieren.

Sieht bisschen noch zu wild gewachsen aus. Würde denke ich besser aussehen, wenn der noch besser in Form gebracht wird.

Der unter der Unterlippe kann komplett weg meiner Meinung nach

• Thread Starter Thread Starter
Der da unten war noch nie ab. Ich weiß garnicht wie das ohne aussieht. :D

Zurück
Oben