• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was für ein Android Handy besitzt ihr?

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Galaxy S3 LTE bisher ohne root oder CR. Wird sich aber in absehbarer Zeit ändern...
 

оNe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15
Besitze ein LG 4X HD, momentan einfach P/L-mäßig in diesem Preissegment unschlagbar! Sogesehen ein S3 nur fast 100€ günstiger.
Das Handy läuft komplett flüssig, Spiele auch! Einzigste Manko ist die Kamera, welche aber für normale Schnappschüsse völlig ausreichend und durch das JellyBean Update verbessert wird.
 

HerrMaulwurf

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
149
Ort
/home
Samsung Galaxy S4, stock. Davor hatte ich 1 Jahr das S2 und ca. 3 Monate das Nexus 4. (N4 leidet etwas unter Wert verkauft.)
 

Provokateur

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
17
Samsung Galaxy S2 - läuft für mich Leistungsstark genug und bietet alles was man braucht.
Es muß nicht immer das neueste sein und es gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Habe die 16GB Version mit 64GB Speicherkarte und zusätzlich mobiler WLan Harddisk 500GB
 

Horsti

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
35
Ort
Bei Hamburg
Sony-E. Xperixa X8

Nie wieder Sony - das Display langt als Grund um das Gerät an die Wand zu schmeißen :mad:
 

Klempo

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6
Ein HTC One + SGS2 GT-I9100

Erste ist WOW !!!, andere läuft noch :)
 

awichai

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
130
Motorola Defy mini, arschlangsam und altes Android aber reicht mir. ist gerootet und nutz es als mp3 player, ip67 zertifiziert.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ein mittlerweile sichtbar lädiertes Galaxy Ace mit CM 10.1
Einfach nicht kaputtzukriegen das Teil. Ich frag mich wirklich wie mein Bruder bei seinem nach nur 2 Monaten das Display komplett zerlegt hat.
Im Gegenzug ist es dafür saumäßig langsam bei JB oder ICS
 

wintermute

Temporär Suspendiert™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
47
Besitze momentan das nexus 4.
Bisher das beste Android phone was ich hatte. Davor hatte ich Übergangsweise ein xperia s weil mein Galaxy s2 einen display schaden hatte. Mein erster Android war das g1 gefolgt vom HTC magic.

Meine ersten Erfahrungen hatte ich aber dank xda damals auf dem win mobile phone HTC Kaiser bzw mda vario III mit einer sehr frühen Android alpha bei der praktisch nichts funktioniert hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ich habe ein Galaxy Nexus und ein S3. Beides Top Geräte.
Solange die noch halten kommt mir auch nichts neues ins Haus. Es reicht von der Leistung allemal aus.
 

sbx320

#include <benutzertitel>

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
7
Bin grad von nem Desire S, welches doch etwas in die Jahre gekommen ist, vor knapp zwei Wochen auf ein Xperia ZL umgestiegen.

Bootloader Unlock und Rooten war etwas komplexer als ich das von HTC kannte (u.A. Treiberprobleme unter Win32), aber jetzt läuft es 1A.
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Samsung Galaxy S2 (seit über knapp 2 Jahren) mit einer 16GB SD Card. Bin mit diesem Smartphone mehr als zufrieden!
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Glaub ich bin der einzige hier mit nem HTC One X+

Edith: Vanilla natürlich, sehe keine Vorteile darin es zu rooten, da die Gefahr mir eh zu groß ist dabei Mist zu bauen, da trau mir nicht wirklich was zu ^^
 

Schwarzhut

Guest

S
Samsung Galaxy S2 i1900 und bin ganz zufrieden damit.

Mal abgesehen von der Tatsache das die Scheibe kaputt ist als es auf dem Laminat gefallen ist.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Hab mir das Cynus T2 geholt. Bin ganz zufrieden damit. Preis Leistung ist in Ordnung, obwohl 512mb bei 4.1.1 zu wenig ist. Wer groß modden will ist hier eher aufgeschmissen, denn so groß wie bei Samsung ist die Community nicht. Ist aber auch nicht unbedingt wichtig, denn es läuft ansonsten tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben