Was für Abzeichen habt ihr?

antu

NGBler
Manche Projekte wie GPUGRID oder PrimeGrid verleihen Abzeichen beim Erreichen einer bestimmten Punktzahl, bei Beteiligung an Unterprojekten oder je nachdem wie lange man schon dabei ist. Man kann die Abzeichen auf der Benutzerkonto-Seite einsehen.

[table="width: 800, align: center"]
[tr]
[td]Projekt[/td]
[td]Meine Abzeichen[/td]
[td]Welche Abzeichen gibt es?[/td]
[/tr]
[tr]
[td]GPUGRID[/td]
[td]Auf der rechten Seite im , unter "GPUGRID level".[/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td]PrimeGrid[/td]
[td]Im unter Berechnungen und Guthaben, man kann auch drauf klicken, dann gibt es weitere Informationen.[/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td]SETI[/td]
[td]Im rechts auf Profil anzeigen klicken. Im Profil wird das Abzeichen angezeigt, wenn man eines hat (sonst nichts).[/td]
[td]Richtet sich nach aktuellen Ø Punkten, die Top 1%/5%/25% erhalten eine Gold/Silber/Bronze-Medaille.[/td]
[/tr]
[tr]
[td]yoyo@home[/td]
[td]Im wird bei Work Done unter Badges eine Tabelle angezeigt, welche anzeigt wie viele Punkte und welche Abzeichen man bei welchem Unterprojekt hat.[/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]

Ich hab bei GPUGRID zur Zeit das Alanine-Abzeichen (gibt es für 1.000.000 Punkte):
badge_ala.png
Und außerdem einmal das Silberabzeichen badge_pub_silver.png für meinen Beitrag zu , da ich unter den Top 75% war. ;)

Bei PrimeGrid hab ich Bronze für Cullen/Woodall Sieve, Silber bei PPS Sieve und Silber bei GFN. Bei PPS Sieve fehlen mir noch 221.299 Punkte bis zum Goldabzeichen, mal sehen ob ich nicht vielleicht zwischendurch mal wieder ein bisschen für PrimeGrid rechne. :D
gcwsieve_bronze.png sr2sieve_pps_silver.png genefer_silver.png

Habt ihr auch schon Abzeichen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Jade bei PrimeGrid, das ist natürlich echt nicht schlecht. Glückwunsch! :)

Hab den Link zu den PrimeGrid-Abzeichen hinzugefügt, wo kann man die SETI-Abzeichen sehen? In meinem Profil/Konto wird da nichts angezeigt, oder sieht man das erst, wenn man eins bekommen hat?

Oha, Gold. Herzlichen Glückwunsch! Bei SETI richten sich die Abzeichen nach dem RAC, oder? Das heißt du bist unter den besten 1%. :eek:

Ich hab vorhin noch ein bisschen recherchiert und bin auf gestoßen. Wenn man im Profil mit der Maus über die Abzeichen geht, steht auch da, dass die Abzeichen nach den durchschnittlichen Punkten gehen. Laut dem Forenbeitrag in den Abstufungen 1%/5%/25% für Gold/Silber/Bronze. :)

Wenn ich die Situation richtig einschätze habe ich genau diese 'Kuh' (chruncher) Aufgaben in Arbeit :)

Wer will auch schon ein 'Odd Weired Search' tragen!? ;)

Mit meinem neuen Xeon hab ich mir heute das erste Abzeichen bei yoyo@home geholt: 2-1.png :D

Habe außerdem mal oben noch rein geschrieben, wo man die Abzeichen bei yoyo@home sehen kann.

Seti

Certificate of Computation

This certifies that
SnoopyBG

has contributed 2,581,110 Cobblestones of computation (2.23 quintillion floating-point operations) to the following scientific research projects:

Project

Cobblestones

SETI@home 556984 4 June 1999
Einstein@Home 1180233 18 July 2005
LHC@home 135395 22 July 2007
World Community Grid 369744 22 July 2007
SETI@home Beta 25850 4 January 2008
Cosmology@Home 13860 27 November 2010
MilkyWay@home 299044 29 May 2010

Cool, wo ist denn der Link zu den POGS-Abzeichen ??? Ich bin wohl blind ...

Zurück
Oben