warum AFD oder besser nicht?

• Thread Starter Thread Starter
Ich bin gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, ich bin gegen Die Linke.
Ich bin dagegen das Die Linke mit Muslimen auf die Straße geht und den Tod von israelischen Soldaten fordern, die Vernichtung von Israel fordern, die Reduzierung der Polizei fordern, Verbindungen radikalen Muslimen und kriminellen Clans hat.
Ja, das ist unter anderem ein Grund für mich die AFD zu wählen.
Wüsste nicht welche andere Partei das unterbinden würde.
Wenn man von einem Verbot der AFD spricht, muss man auch über ein Verbot Der Linken sprechen. Die sind mindestens genauso gefährlich.

Ich bin dagegen das Die Linke mit Muslimen auf die Straße geht und den Tod von israelischen Soldaten fordern, die Vernichtung von Israel fordern
Deswegen wählt man eine Partei, deren Vertreter den Holocaust verharmlosen und vor denen jüdische Verbände warnen.

Wenn man von einem Verbot der AFD spricht, muss man auch über ein Verbot Der Linken sprechen. Die sind mindestens genauso gefährlich.
Die Linke ist nicht verfassungsfeindlich. Die AfD gilt als gesichert rechtsextremistisch.

Ich bin für ein Verbotsverfahren.

Warum ist die AfD dagegen? Wenn sie nicht verfassungswidrig ist bzw handelt, dann dürfte sie davor keine Angst haben.

Keine Angst, keine Angst, keine Angst.

Ich denke auch nicht, dass die AfD verfassungswidrig ist. Sie ist bereits verfassungsfeindlich. Aber das soll doch bitte endlich das Bundesverfassungsgericht prüfen.

1000184260-webp.61256

Anhänge

• 1000184260.webp
    1000184260.webp
    191,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben