warum AFD oder besser nicht?

• Thread Starter Thread Starter
Mal abgesehen von eurem geistigen Dünnschiss kommt nicht viel von Euch!
Also bis auf immer das selbe.
Von dexter und dem troll ist man ja nichts anders gewohnt.
Ihr seit tatsächlich der Meinung das ihr intelligenter seit als 44% der Menschen in SA? :unknown:
Gesunde Selbstüberschätzung! :T
Wie ihr das Ruder rumreißen würdet, weiß man nicht, ihr seit ja wie die Regierung nur damit beschäftigt die AFD zu bekämpfen, in SA ist euch das nicht gelungen.
Das unser Land immer weiter den Bach runter geht, ist natürlich auch nur Nazi Propaganda.
Das unsere Schüler nach der heutigen PISA Veröffentlichung immer dümmer werden, natürlich auch. Eure Kinder sind natürlich nicht gemeint, die werden auch so schlau sein wie ihr.
Ob die AFD irgendwas besser machen kann weiß man nicht, das es die Alt-Parteien es nicht können stellen sie immer wieder unter Beweis.
Meine persönliche Meinung ist das es mit den Alt-Parteien so nicht weiter gehen kann.

Mal abgesehen von eurem geistigen Dünnschiss kommt nicht viel von Euch!
Also bis auf immer das selbe.
Von dexter und dem troll ist man ja nichts anders gewohnt.
Ihr seit tatsächlich der Meinung das ihr intelligenter seit als 44% der Menschen in SA? :unknown:
Gesunde Selbstüberschätzung! :T

Ja. Ich esse keinen Kot, nur weil Milliarden Fliegen es tun.

Und seit wann gibt es auf einmal nur noch "die eine" Partei und keine andere mehr?

Ich kann nichts dafür, dass die Menschen kognitiv so verkümmert sind, dass sie die Geschichte Deutschlands vergessen haben oder einfach ausblenden.

Geht gar nicht so sehr um Intelligenz. Also, ich bin schon der Meinung, dass die meisten AfD-Wähler strunzdumm sind, aber das spielt hier erstmal keine Rolle.

Was ich viel eher beobachte ist, dass in vielen Ländern der Welt die rechtsextremen Parteien momentan an Stimmen gewinnen. Und das finde ich erschreckend. Sobald es uns mal nicht perfekt geht, suchen wir einen Sündenbock. Daran merkt man, wie unfassbar anfällig wir für Propaganda und Radikalisierung sind.

Ich kann viele Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen.
Das unser Land immer weiter den Bach runter geht, ist natürlich auch nur Nazi Propaganda.
Nein.
Ob die AFD irgendwas besser machen kann weiß man nicht
Ich weiß nicht, ob ich das herausfinden möchte. Denn selbst wenn sie "irgendwas" besser machen wird, wird es für mich in Zukunft ungemütlich.

AFD irgendwas besser machen kann weiß man nicht
Doch,.das weiß man sehr wohl,
Da jede Antwort die die AFD für ein Problem nachweisbar falsch ist bzw. Auf belegbar verzerrten annahmen und Gewichtungen liegt und damit ausschließlich dazu geeignet ist Menschen reißerisch zu überzeugen und nicht dazu geeignet ist es umzusetzen.

Das heißt überhaupt nicht das man CDU/CSU/SPD /grüne gut finden oder wählen soll - aber das du auf ungefährliche Lösungen wie ungültige Stimmen nicht eingehst zeigt das der Punkt mit irgendwelchen Lösungen einer Partei nur ein vorgeschobenes Argument ist.

• Thread Starter Thread Starter
Ich finde es richtig gut das die AFD jetzt regieren muss, es gibt da mehrere Szenarien, sie fallen krachend auf die Schnauze dann hat es sich auf Bundesebene vermutlich erledigt, sie machen es auch nicht besser dann dürfte der Zulauf geringer ausfallen, sie machen es so es in Teilen besser, das sie es richtig gut machen glaube ich nicht.
Nicht wählen oder beziehungsweise ungültig wählen habe ich schon hinter mir, ist nicht befriedigend.
Mit "bei der nächsten Wahl" ist die Bundestagswahl gemeint, sollte es nicht Neuwahlen geben, was durchaus möglich ist, dauert es noch etwas bis dahin.
Da fliest noch viel Wasser den Rhein runter, wenn er eins hat!

Naja, die USA zeigen mir, dass man nicht unbedingt irgendwas richtig machen muss, um nochmal gewählt zu werden. Wobei die Politik dort schon eher Personenkult gleicht.

Naja, bei AfD ist es ein Parteienkult. Egal, was die für Scheiße reden und bauen, es ist den Anhängern völlig egal.
Ist für mich wie eine Sekte.

Zurück
Oben