Das fliegt mir gleich wieder um die Ohren, aber ich komme mit den ganzen Migranten hier im Haus, auf der Arbeit und sonst wo sehr gut zurecht, darunter sind Türken, Italiener, Polen, Russen, Tschechen, Engländer und Bosnier! Mit keinem einzigen habe ich ein Problem.
Es sind ja keine Einzelfälle, der Rückgang von 7% ist ja toll, aber lächerlich im Vergleich zu dem was man mit gezielten Abschiebungen erreichen könnte.
Remigration halte ich für nicht umsetzbar, habe ich aber schon geschrieben, wäre der Supergau für die restliche Wirtschaft.
Es werden Menschen abgeschoben die hier einer festen Arbeit nachgehen, Menschen die sich nichts zu schulden kommen lassen haben.
Gefährder, Schwerstkriminelle, kriminelle Clans all das Grobzeug bleibt hier.
Deutscher Pass? Bin dafür das er rückwirken wieder genommen werden kann.
Mit den Grünen, den Linken und der SPD wird sich daran nichts ändern, deswegen sind die für mich unwählbar.
Würde sich was tun hätte die AFD niemals diesen Zulauf bekommen, die Leute haben genug von leeren Phrasen und untätigen Politikern.
Angeblich gibt es ja mehr Abschiebungen die Zahl ist aber immer noch lächerlich wenn man bedenkt wie viele illegal hier sind. Kein Bleiberecht, abgelehnt usw.
Wenn ich dann lese das 9000 Abschiebungen nicht vollstreckt werden konnten , weil die untergetaucht sind, frag ich mich wirklich was hier schief läuft.
Hier ist die nächste Wahl 2028, wenn sich bis dahin was gravierend tut, überdenke ich die Sache. Wenn nicht landet mein Kreuzchen zum ersten Mall bei einer Rechten Partei!
Ach ja, Merz muss so schnell als möglich ausgetauscht werden, aber nicht gegen unseren Bayern Depp!
In der SPD gehört auch mal mit dem Stahlbesen durchgekehrt.
Einige Ministerposten sollten neu besetzt werden, gerne auch mit Leuten die Ahnung von der Materie haben!