Welche Technologien verwendet ihr heutzutage für Warez?
Ich nutze private Torrentseiten mit auto-irssi und habe die neuesten Scene Releases auf meinem Server kurz nach Pretime.
Torrents / FTP nutze ich seit Jahren. In diesem Forum lese ich des Öfteren Usenet oder OCH. Deswegen wollte ich nachgefragt haben, warum ihr diese "Technologien" verwendet und wie viel ihr für die Zugänge bezahlt.
Ich nutze private Torrentseiten mit auto-irssi und habe die neuesten Scene Releases auf meinem Server kurz nach Pretime.
Torrents / FTP nutze ich seit Jahren. In diesem Forum lese ich des Öfteren Usenet oder OCH. Deswegen wollte ich nachgefragt haben, warum ihr diese "Technologien" verwendet und wie viel ihr für die Zugänge bezahlt.
Für Musik komm ich gut mit dem was bei Amazon Prime "gratis" dabei ist aus, bzw. bemüh ich YouTube. Über Browser mit Adblock gibts dort auch keine lästige Werbung und großteils von allem das mich interessiert ein Full Album Release. Was ich an Film und Musik für "die Ewigkeit" archivieren will oder in guter Qualität haben möchte, find ich als Torrent über Google oder auf den bekannten Portalen. Software würd ich mir inzwischen fast nicht mehr über öffentliche Torrent Tracker holen, hätte Angst vor Malware; aber vielleicht ist das blos Paranoia.