Hallo!

Danke jap, da haben wir Tokyo (aktuell 500kb/sek langsamer als normal), Hongkong und Singapore.
Wie du sagtest.
Ich nehme hiermit zurück was ich eben sagte und ersetzte es mit
"Ich hatte Tomaten auf den Augen".
Ich kann ja mal sagen worum es geht.
Ich möchte Testweise auf einen asiatischen Gameserver. Ich habe gehört, dass ein bestimmtes Game in Asien anders ist. Ich will das eigentlich gar nicht zocken. Ich glaube, wenn ich es mir angesehen habe ist es erledigt.
Das war's schon.
Bis eben habe ich das im Thread erwähnte VPN- Netz mit meiner Fritzbox und meinem Android Mobil eingerichtet.
Dazu habe ich noch eine Frage:
Ich hatte es so verstsnden, dass das "Fritzbox-VPN" keinesfalls die IP verschleiert. Es dient dazu, in unsichern, z. B. öffentlichen Wlans "abhörsicher" Daten zu senden und zu empfangen. Oder um in einem Netz wie z. B. in einem Hotel oder Bahnhofs-Wlan Websitesperren zu umgehen (weil das "Gastgeber- Wlan nicht erkennt wohin eine Anfrage geht und was zurück kommt). Weil jede Verbindung verschlüsselt an den Router zu Hause geht und zurück kommt.
Die der Server, auf dem die Website gehostet ist, bekommt aber "ganz normal" eine Anfrage von meiner IP zu Hause und sendet an diese IP zurück.
Habe ich das richtig verstanden?
Grüße