[Freebie] VPN Seed4.me 1 Jahr kostenlos - ohne Bandbreitenbegrenzung

Ich denke ja immer, je mehr sich die anderen verschleiern, desto weniger brauche ich mich zu verstecken ;)

False assumption?

• Thread Starter Thread Starter
Ich denke mir nur.. kost nix also her damit

Ich denke mir nur.. kost nix also her damit

Dabei wäre ich aber vorsichtig: Wenn das für ein Jahr kostenlos ist, irgendwie wollen die sicher auch "die Kosten" wieder rein holen. Die werden bestimmt nicht von Lust und Liebe allein ihr Geschäft betreiben können, vor allem nicht wenn nicht mal der Traffic irgendwie beschränkt ist.

Oder die sind so groß dabei, dass sie es können... aber klingt trotzdem fischig ;)

Ich würde sagen, dass es eine Frage der Kalkulation ist. Wie viele der Kunden sind zufrieden? Wie viele verlängern von diesen dann den Vertrag mit der Überlegung warum zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn alles zufriedenstellend läuft? Was verursacht ein Kunde jährliche Kosten? Kostenlose Werbung mit dieser Aktion auf vielen Seiten um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Man denke nur welchen Bekanntheitsgrad der Anbieter mittlerweile hat der mit der boerse.bz "kooperiert" hat?

Solche Aktionen von 1 Jahr kostenloses VPN gab es auch schon im Chip Weihnachtskalender. Es ist sicher nicht das erste mal, dass es ein solches Angebot gibt.

Cu
Verbogener

Zurück
Oben