Voting - Sommernächte

Wer hat die schönste Sommernacht eingefangen?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

godlike

Warp drölf
Veteran
Nun Gut, der Sommer war heiß, die Nächte lang, ob feucht und fröhlich oder trocken und traurig, nun ist der Fotowettbewerb schon wieder vorbei. Die Teilname war diesmal leider nicht so groß wie beim letzten Wettbewerb was aber dem geilen Wetter und der Urlaubssaison zu schulden sein kann. Nichts desto trotz habt ihr hier nun 4 Wochen Zeit abzustimmen wer das sommerliche Rennen machen soll. Kann ja sein das der ein oder andere noch im Urlaub ist, darum sind 4 Wochen imho Ok.

mathmos

-- außer Konkurrenz da zwei Bilder --

----------------------------------------

drfuture

KePa

Flashbert

Sibi

zuckerschnute

UrinHolz

Matte

Fhynn

Irgendwie geht mehr als die Hälfte der Bilder am Thema "Sommernächte" vorbei.

• Thread Starter Thread Starter
Nun ja, UrinHolz und Matte haben da wohl wirklich nicht den Nerv getroffen, die Restlichen finde ich m.M.n. aber schon relativ passend. Zelten, klare Nächte, Sommergewitter... Du hast natürlich nun die Möglichkeit aktiv mit deiner Stimme das zu honorieren oder abzustrafen :D (was du ja schon gemacht hast)

Ich finde grade Mattes Foto besonders toll ... klar, im ersten Moment verbindet man Feuerwerk immer mit Silvester ... aber grade so Sommer-Park-Stadt-Feste leben doch auch nur mit der Aussicht auf ein professionelles Feuerwerk.
Nun ja ... ob man´s nun unbedingt gleich mit Sommernächte verbindet kommt wohl auf Jedem selbst an ... was man zu dem Zeitpunkt nun Erinnerungwürdiges erlebt oder nicht, oder was auch immer. :D

Ob ich mich aber endgültig für das von Matte entscheide steht noch nicht fest, denn ich finde die anderen auch schon sehr passend ... hab ja noch Zeit. :coffee:

Bei Fhynn und Sibi sieht man immerhin Menschen, und Sibi ist einfach am nächsten am Thema.

Sibi's gefällt mir gut. Ein paar Sommerleute, schöne Farben und schöne Perspektive.

Ich habe auch für Sibi gestimmt, kommt meinem eigenen Gefühl für Sommernächte in diesem Jahr am Nähesten :)

Ich habe Flashbert gewählt, weil mich das so verdammt intensiv an mein letztes Mal Rock-am-Ring erinnerte,
als die Idioten nebenan bei Sonnenaufgang endlich Manowars Warrior Of The World in Endlosschleife abstellten
und ich dann *trunken vor lauter himmlischen Friedens* den Sonnenaufgang und die Ruhe genießen konnte ;)

Ich habe Fhynn gewählt - so hätte ich mir den Sommer gewünscht ;)
KePA wäre von der Szene und Stimmung auch sehr schön - aber leider von der Bildqualität ziemlich schlecht :(

Meiner Meinung nach drfuture
Sieht wirklich toll aus. Wo war dass? Wenn ich fragen darf.

Alles sehen wirklich super aus, aber vorallem Sibis (aufgrund der Szene die eingefangen wurde), als auch DrFuture's Bild gefallen mir sehr sehr sehr gut!

Für mich ist dies eine heiße Sommernachtsnacht.... Wen man es nicht mehr in der Dachgeschosswohnung aushält (2Uhr Nacht, 31°) und man auf einen Kran steigt(ca 40m) um eine frische Briese zu bekommen.....

unnamed.jpg

Du bist leider zu spät - muss zugeben, dass hätte Potential gehabt aufs Treppchen zu kommen ;)

Zurück
Oben