Hey, das sind wirklichtolle Bilder!
zuckerschnute wird thematisch ihrem Namen gerechnet und interpetiert das Thema sehr humoristisch - Finde ich super!
wellen zeichnet sich durch die Bildkomposition aus - Tiefenunschärfe und Farbkomposition sind sehr gelungen.
UrinHolzens

Beitrag ist das offentsichtlich am schnellsten mit dem Thema zu assozierende Bild.
Bei "Wir Menschen sind ganz schön scheiße" fällt mir persönlich direkt das Bild der durch Menschenhand verschandelten Natur ein.
drfutures Bild sieht mir stark nach Thailand aus. Der Kontrast von Bretterbuden und sozioökonomischem Rückstand zur grünen, sprießenden Flora ist für mich immer ein genialer. Leider wurde das mit dem schwarzen Wasser erst durch Erklärung ersichtlich, und so habe ich keinen so großen Themenbezug ausmachen können.
FrostAgents Beitrag mit der typographischen Umsetzung fällt so ziemlich aus der Reihe.
Eine richtig coole Idee, aber leider nicht so dankbar für einen Fotowettbewerb, außerdem musste ich manchmal drei mal hinsehen, bis ich das ein oder andere Wort lesen konnte
Ich habe mich für wellen entschieden, der Beitrag lässt für mich am meisten Raum zur Interpretation, stellt aber auch den Mittelpunkt der Aussage ganz klar und fokussiert dar. Technisch ist das Bild am besten umgesetzt und erzählt eine Gesichte. Super!