Voting - Fotowettbewerb Stille

Wer bringt die Stille am besten rüber?

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse sache :D Glückwunsch, hätte nicht gedacht das ich mit meinem Handycam-Am-Bett Schnapschuss diesmal eine Stimme bekomme :D
Hatte mir extra vorgenommen ein neues Photo zu machen statt ein Archiv-Bild und hab dann nichts passendes gefunden :/

Das sagst du nur weil..... ach lassen wir das, ich will nicht den Thread schreddern :cool: ;)

Herzlichen Glückwünsch an den Sieger an dieser Stelle und ich bin echt gespannt was als nächstes von euch allen in Angriff genommen wird. :)
Auch wenn ich böse Kritik geübt habe, war ja nur gut gemeint und betraf ja nicht die Fotoqualität. :T

Second place is the first loser. :D

Nee, Spaß. Hauptsache vor codec. :p

Ich freue mich, dass so vielen Usern mein Bild gefallen hat. Gratulation in diesem Sinne an den Sieger, War-10-ck. :T

Waren viele nur geile Bilder dabei. Schön, dass so viele mitgemacht haben. Leider bekommen bei so einer großen Bildanzahl die einen oder anderen nur wenige oder keine Stimmen. Das finde ich immer schade. Mir haben alle auf ihre Art gefallen. :T

Und nun freue ich mich auf das neue Thema. z.B. das Thema "Winterlandschaft" und es zählen nur frisch geschossene Bilder. :p

• Thread Starter Thread Starter
GZ auch von mir :T Wenn mir der werte War-10-ck sein Thema zwitschert dann erstelle ich die Tage ein neues Teil :coffee:

Danke danke danke :)

Hab mein Thema schon der codec zugezwitschert, kann es aber dir gerne auch weiterzwitschern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben