Vorstellungs-Sammelthread

Servus,

bin kurz vor der Rente (ob da noch was überbleibt...) und schon lang im Netz unterwegs,

dann sag ich einfach mal Servus @ all

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Hallo!
Und frei nach Erasmus von Rotterdam sage ich mal:

"Ein freundlicher und höflicher Gruß begründet oft eine Freundschaft und vertreibt die Feindschaft; zweifellos aber nährt und vermehrt er die gegenseitige Zuneigung."

:D

NAbend!
Ich bin diesen Winter zum boincen gekommen, weil ich unsere Wohnung ein bisschen mit Strom heizen wollte, jetzt wir es langsam wärmer und wärmer in der Dachgeschosswohnung, aber auf Sparflamme bleib ich weiter dran. Das laptop (T560) verbraucht eh nur 35 W und meine 8 kern China Smartphones 1-2 W, das gebe ich aus!:D

Die Begrifflichkeit "boincen" hat mich gerade irritiert, weil ich das so in der Form noch nicht gehört habe, scheint aber wohl tatsächlich normal zu sein ;)

Willkommen :)

Hi @ all

Nach langer Pause kämpfe ich mich gerade wieder ein bisschen ins Leben und stelle fest das die Welt nicht stehen geblieben ist und vermutlich noch immer keine Scheibe ist.

Als alter IT Allrounder Dino kenne ich viel und vieles nicht richtig :) aber man lernt ja bekanntlich nie aus...

War früher recht aktiv bei Gulli und vielleicht kann ich ja hier und dort auch etwas beitragen...

Bin mal gespannt was bei euch so abgeht und halte mich erstmal lesend im Hintergrund um mich auf den neusten Stand zu bringen...

Grüße und have a nice day

Zurück
Oben