Vorstellungs-Sammelthread

Ich freu mich auch, dass es diese Seite, also das ngb, gibt.

Und ich freu mich, dass du dich freust :)

Sei lieb zu mir, einem BVB-Fan, und meinen alten Darkfish-Augen und nimm diese knappenblaue Schrift weg :D

Viel Spaß bei uns :T

Hallo,
bin eigentlich nicht wirklich neu, nur der Account ist neu. Habe zwar damals nach dem Daten-Gau an den Webmaster geschrieben (hatte 2013 eine Wegwerfmail und im Alter kann man sich nicht mehr alles merken) aber ich schätze mal das ist in dem ganzen Chaos untergegangen.
Na ja, aus der Asche neu entstanden fühlt sich auch nicht schlecht an.....

Also Grüße an alle von Rumpeleheinzchenstieß oder war es Frau Hallmackenreuther oder....man kann sich im Alter wirklich kaum noch was merken...:unknown:

Gruß
DO

Also bislang haben wir noch so ziemlich jedem wieder zu seinem Account verholfen. In dem Fall muss das wohl tatsächlich untergegangen sein. Schreib mir die Details einfach per PN, wäre doch gelacht, wenn Du tatsächlich der eine Sonderfall werden solltest, der seinen ursprünglichen Account nicht mehr nutzen kann ;)

Hallo Lokalrunde, vielen Dank für die Hilfe aber ich finde, ich sollte es mal unter dem Account versuchen, den alten hatte ich schon seit 1999 (gulli), wird mal Zeit für was neues.....:)

An alle, frohe Weihnachten.......

Gruß
Hallmackenr...
Rumpelstil....
ne, jetzt hab ich es
Don Omerta

Hi!

Da es üblich ist sich kurz vorzustellen wollte ich auch mal in die Runde grüßen eh ich woanders mit kommentiere.

Hi Leute Was soll mann sonnst in seinem bisschen Freizeit machen, wenn man 9 Stunden am Tag arbeitet, und 7 Tage die Woche 24 Stunden Bereitschaftsdienst hat.
da muss mann sich ja entspannen , wenn die Frau müde ist und schläft

Ob das ngb die richtige Seite ist, wenn die Frau müde ist und schläft? Nicht eher die zweite Seite, die mit "You" anfängt? :D

Willkommen :)

Hi, ich möchte up to date bleiben und hoffe, dass ich hier die neusten infos mitbekomme. :)
Ein fröhliches Hallo an alle

Zurück
Oben