Vorstellungs-Sammelthread

Hallo, ich bin Mel und bin neu hier.
Ich hoffe, dass ich gut aufgenommen werde.:P

Ach herrjeh :eek:

Hier gibt's einige (vermutliche und nachweisliche) männliche Hannoveraner. Ich sehe bereits bildlich vor mir, wie sie die Startlöcher kratzen....

Willkommen und viel Spaß mit uns!

(Aber zum Glück gibt's ja in echt keine Frauen im Internet)

Hi,
ich hab gerade meinen acc. bei g:b gelöscht - das war ja nicht mehr auszuhalten da...
Hab mich da leider nie um die board Interna gekümmert - mir ist nur aufgefallen, daß es da immer ruhiger wurde. Nachdem da die Trolle überhand nahmen, hab ich mal ein wenig gelesen und herausgefunden, wohin die ganzen Urgesteine abgewandert sind. Mal schauen, wie es hier so ist...

Moinmoin,

dann stelle auch ich mich kurz vor: 24, Student, teechnisch versierter als der Durschnittsbürger (was ja nicht schwer ist), komme ursprünglich aus Baden-Württemberg.

Um ehrlich zu sein habe ich mich hier nur zwecks meines neuen PCs angemeldet, fühle mich aber nach dem ersten Überblick echt wohl hier. Kann man schonmal untersteichen in diesem Internetz!

MfG

Muffinmoerder

Willkommen im ngb. :T

Für Fragen oder Kaufberatung rund um einen neuen PC, bist du bei uns genau richtig ;)

Lege zwar keinen Wert auf Äusserlichkeiten, doch manche User sollten sich schminken, bevor sie ein seriöses Board betreten. :D

:beer: Willkommen und viel Spass im NGB. :T

Schönen guten Tag,
ich wolle auch mal Hallo sagen und hoffe dass ich mich hier wieder wohl fühle, da das im gb anscheinend nicht mehr geht, wo mir nach 6 Jahren Abstinenz anscheinend soviel entgangen ist. Der Umgang dort ist rau geworden und die Qualität der Beiträge sehr zurückgegangen. Darum bin ich nun hier bei euch 

mfg Saprox

PS. Darkfish style ... traumhaft !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben