Vorstellungs-Sammelthread

Moin Moin, bin froh das ich durch ein Zufall in einem anderen Board ( will ich nicht nähr drauf eingehen) ;) nach langer Zeit da in meine Nachrichten geguckt habe, da hat man mir einen tollen Link gegeben der genau hierher führte.

Vielen Dank für die Aufnahme
Viele Grüße aus Hamburg

Herzlich Willkommen allen neuen (neu seit ihr alle ja eigentlich nicht) Usern.

Viel Spaß in der neuen ngb Heimat :)

Ja hallo zusammen. Ich wurde von einer rothaarigen userin genötigt mich anzumelden. ;) tolles board,gut gemacht.wird bestimmt unterhaltsam hier.

Ich hab ebenfalls absolut keine Idee. Hoffentlich keine, die (trotz rotem Haar) auf die Farbe gelb steht! :D

Wie auch immer - herzlich willkommen im ngb, Heisenberg! Viel Spaß! :)

Achja, falls Dir irgendwelche Willkommensgeschenke versprochen wurden, hast Du hoffentlich schon den Antrag eingereicht? :D

Na, dann mal " Tach" und "Herzlich willkommen" gesagt! :beer:

Was habt ihr immer alle mit Rothaarigen?
Und dann sogar noch 'ne Frau...

Gibt's doch gar nicht im Internet!

Und jetzt hör auf, mir auf den Arsch zu starren... :p:D

Willkomen im ngb :)

Ich freue mich auf viele Diskussionen zu Deiner Unschärferelation
848484848448RH9SUQ.gif

Meine Herdenqualitäten waren echt noch nie besonders ausgeprägt...
Aber jetzt hab ich's ja auch gefunden. Besser spät als nie!

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Wenn das Ganze hier nächsten Sommer noch läuft, gibts im RL Freibier für alle, die gewillt sind, sich unter den Weißwurstäquator zu begeben.
Und das schwöre ich hiermit feierlich, mir allen Auswirkungen bewusst und todernst. Und mit unfassbarem Bierdurst :D

Am 21.06 war Sommeranfang :beer:

Habe mich etwas erschreckt, als ich gestern nach langer Zeit in's andere Forum reingeschaut habe und feststellen musste was dort in der Zwischenzeit vor sich gegangen ist.

Aber freut mich, dass sich hier viele bekannte User wieder zusammengefunden haben. Tolles Projekt!

Zurück
Oben