Vorstellungs-Sammelthread

Mahlzeit, hab's nun auch geschafft meinen Kadaver hier her zubewegen. Gleicher Nick wie immer...

Prost :beer:

Hi.
lch bin das kleine männliche pwny. Ich bin über eine VPN-Empfehlung hier gestolpert und habe mich gleich wohl gefühlt. Hier schwirren sicherlich noch andere pwnys rum. Ich hoffe ich kann einigen in ihren belangen weiterhelfen und werde bestimmt auch mal die eine oder andere Frage haben.

Auf ein fröhliches miteinander.
Euer myltlpwny

:beer: Sei gegrüsst, kleines männliches pwny. Hoffe, dass du hier weitere kleine pwnys findest, auch Weibchen. :)

Guten Abend...

Paramantus meldet sich zu Wort. Ich habe über eine Mail von diesem Forum erfahren. Wurde mir von einem (ehemaligen) Mitglied aus dem gulli.board empfohlen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass da inzwischen andere Fäden gezogen werden... War auch "drüben" eher der stille Leser, mal sehen ob die Zeit es zulässt, mich hier aktiver zu beteiligen. Einige kennen mich vielleicht noch über meine website , wo ich mit Satire die Welt vergifte und hin und wieder über skurrile Begebenheiten aus meinem (ehemaligen) Nebenjob im berichte... :)

Wir lesen uns!

Na, dann mal herzlich willkommen hier! :beer:

Und wie? Du arbeitest nicht mehr in dem Schuppen? Also keine neuen Stories mehr? Och nöööö.... :dozey::(

Willkommen!

Was ja mal gar nicht geht ist uns erst neugierig machen und dann hier ohne weitere Details zappeln lassen. Hau raus mit den Geschichten... :D

Ne, sorry. Das sind eher weniger die Gebiete nach denen ich im Internet suchen wenn mir mal langweilig ist. Aber so gibts halt auch für mich mal was neues zu entdecken. :D

Was ein geiler Zufall!
(auch wenn es keiner glaubt, dass war nicht gestellt!)

Paramantus.PNG

Na so was :)
Dann mal willkommen. Deine Seite wird auch schon seit Vorstellung *da drüben* regelmäßig von mir besucht :T

:beer: Willkommen und auf eine schöne Zeit bei "WasauchimmerNGBbedeutet". :)
Hoffe, dass du hier Anregungen für deinen Shop findest. :D

Ich werfe mal ein Willkommen in die Runde für all die, die in letzter Zeit zu uns gefunden haben. Auf ein gutes Miteinander. :T

Hallo Leute, bin Neuling hier...hoffe, dass ich an ein paar interessante Diskussionen teilnehmen kann; ich nehme nicht immer alles so ernst, was heißen soll, dass ich gerne auch mal auf der albernen Seite stehe.

Willkommen an Board :T
Du solltest dich mal im "Fun"-Bereich umschauen ;)

Zurück
Oben