Vorstellungs-Sammelthread

An die ganzen Neuankömmlinge hier:
Meldet euch wieder ab, das lohnt sich hier eh nicht.

Lasst euch nicht trollen!
Und trollt nicht, das ist nur mir vorbehalten. :p

Hi Leute!

Eigentlich von Anfang an eher als "Mitleser" möchte aber mal Hallo sagen.
Schön das es so einen Ort noch/wieder gibt :T

weitermachen :coffee:

Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen.

Viel Spaß im ngb. :beer:

Joa, ich war jetzt auch schon über 12 Jahre im alten Forum und hab den Weg auch hierher gefunden! :beer:
Deshalb sag ich einfach mal:

ich-bin-wieder-daxcj1lvs4l.jpg

Nach dem man in zahlreichen Diskussionsthread sinnlos ermahnt, zeitweise gesperrt und am Ende nun auch permanent gesperrt wird, weil man seine Meinung äußert, dachte ich mir, ich folge dem Strom mal hierher.

Somit - Hallo an alle! :)

Auch von mir ein Hallo in die Runde, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch. War lange Zeit nicht mehr so wirklich aktiv im g:b, hoffe hier nun ein paar alte Gesichter zu sehen und wieder Teil einer tollen Community zu sein.

Wo kommen die nur Alle her?

Sooooo toll ist es hier nun auch wieder nicht, nur alte Gesichter die man bereits kennt, kein Neuerungen die zu einer nichtgeahnten Stärke führen könnten, noch nicht einmal ein Obstkorb.

Da wir jedoch nur ein unliebsamer Abklatsch sind müssen wir wohl Jeden nehmen, also Willkommen im Board und schweigt Euch nicht an, lasst es einfach raus.

Gruß
Woodstock

Warum muss man hier eigentlich Tage lang vergeblich warten, bis einmal (wenn überhaupt) Feedback der Boardleitung kommt? Hier war schon _deutlich_ mehr los (tausende von registrierten! Usern gleichzeitig online) und sogar damals war es möglich, deutlich schneller Feedback zu geben als es heute der Fall ist.
DER Uncleben? Da warst du aber ewig inaktiv :coffee: .Herzlich Willkommen im wahren unabhängigen IT- und Tech-Kanal!

MfG KLDKO

tamara marmelade von aldi ist auch ein abklatsch von schwartau...trotzdem schmeckt es besser wood.

herzlich willkommen liebe neulinge, flüchtlinge, verdammten, deportierte, gebannte, verfolgte, stillgelegte, kaltgestellte oder wie auch immer.:D:beer:

Zurück
Oben