Vorstellung

phy

Neu angemeldet
Wie ich es von anderen Foren gewohnt bin, beginne ich hier mal mit meiner Vorstellung.

Ich finde es schade, dass es seit 2022 keine Backups gibt, so verschwand wieder ein Teil der Internetgeschichte. Das ist ja leider schon bei gulli.com, Parsimony,[1] vielen anderen Foren, IRCs und Newsgroups passiert. Dadurch kann man vieles einfach nicht mehr nachvollziehen. An manche Jugendsünde mag ich zwar selbst nicht mehr erinnert werden, auf anderes hätte ich aber gerne mal wieder verwiesen oder einfach nachgelesen, wie es früher war.

Vielleicht bin ich für den einen oder anderen hier kein Unbekannter, aber ich will eben nicht ständig mit der Vergangenheit konfrontiert werden. Einen freien Usernamen zu finden, ist in einem etablierten Forum ohnehin schwierig, und bei existierenden Namen will man nicht mit Fremden in Verbindung gebracht werden. Somit habe ich mal wieder einen neuen, unverbindlichen Namen gewählt. Manche sehen das als No-Go, ich persönlich nehme das aber etwas lockerer.

Nur soviel zu mir ich bin im IT-Bereich tätig und vermische nicht gerne privates mit geschäftlichen.

[1]

Zurück
Oben