Vodafone hat heute die "GigaGarantie" gestartet - hierbei handelt es sich um das Angebot, als Vodafone-Kunde 90 Gigabyte Surfvolumen kostenlos zu erhalten, wenn man Netzprobleme im Vodafone-Netz meldet. Pro Monat kann nur eine Meldung eingereicht werden und - jetzt kommt der Haken - das geschenkte Volumen muss innerhalb eines Tages aufgebraucht werden.
Der Netzbetreiber gibt in seiner Pressemitteilung an, seinen Kunden "ab sofort das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität" zu bieten. "Und wer doch mal eine andere Erfahrung machen sollte, ist aufgerufen, uns das über die MeinVodafone-App zu melden. Wir revanchieren uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können", so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter.
Meldungen können per Vodafone-App abgesetzt werden, wenn einmal kein 4G- / LTE-Netz verfügbar sein sollte - im Gegenzug erhält man, wie bereits oben erwähnt, 90 Gigabyte. Das Volumen darf man aber auch nicht für alles nutzen, so steht in den Garantiebedingungen, dass das Bonusguthaben nicht zur Nutzung als Hotspot und nicht zum Streaming über "illegale Seiten" genutzt werden darf.
Der Netzbetreiber gibt in seiner Pressemitteilung an, seinen Kunden "ab sofort das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität" zu bieten. "Und wer doch mal eine andere Erfahrung machen sollte, ist aufgerufen, uns das über die MeinVodafone-App zu melden. Wir revanchieren uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können", so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter.
Meldungen können per Vodafone-App abgesetzt werden, wenn einmal kein 4G- / LTE-Netz verfügbar sein sollte - im Gegenzug erhält man, wie bereits oben erwähnt, 90 Gigabyte. Das Volumen darf man aber auch nicht für alles nutzen, so steht in den Garantiebedingungen, dass das Bonusguthaben nicht zur Nutzung als Hotspot und nicht zum Streaming über "illegale Seiten" genutzt werden darf.