Bruder Mad
Pottblach™
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vor allem da Speedtests bei Kabel Deutschland i. d. R.Ähmm, die wenigsten wollen wissen, was eine Segmentierung ist.
Die häufigere Frage ist doch:
Wo sind Segmentierungen wegen der Überlastung geplant und bis wann sind sie abgeschlossen.
Und wenn ihr rund um die Uhr die Segmente überwacht, frage ich mich, warum nicht ab einem kritischen Wert ein Vermarktungsstopp für ein überlastetes Segment verhangen wird und man das Segment erst nach der Segmentierung für weitere Kunden freigibt.
Nunja, ging mir nur um die vollen 25 MBit/s, falls er mit einem der üblichen Speedtests gemessen hat. Weiß nicht ob das heutzutage immer noch der Fall ist, aber es gehen eben die Gerüchte rum, dass Anschlüsse bei Kabelanbietern möglicherweise priorisiert werden, wenn dort ein Speedtest aufgerufen wird. Was den Speedtest prinzipiell obsolet macht.Verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht was du nun sagen möchtest?

Nunja, ging mir nur um die vollen 25 MBit/s, falls er mit einem der üblichen Speedtests gemessen hat.