Visual Studio für Win7

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.
Die Community Edition 2015 ist offenabr nicht mehr mit WIn7 kompatibel.

Gibts noch vernünftige Quellen für die älteren?

Ne andere IDE wäre auch OK. Geht um die Entwicklung mit C# mit schlecht dokumentierten Bibliotheken, daher wäre autocompletion etc von eigebundenen Bibliotheken relativ wichtig.

Ne andere IDE wäre auch OK. Geht um die Entwicklung mit C# mit schlecht dokumentierten Bibliotheken, daher wäre autocompletion etc von eigebundenen Bibliotheken relativ wichtig.

?

Visual Studio Code is a streamlined code editor with support for development operations like debugging, task running and version control. It aims to provide just the tools a developer needs for a quick code-build-debug cycle and leaves more complex workflows to fuller featured IDEs. For more details about the goals of VS Code, see .

Gibt eine C#-Extension:

Kann ich dir leider nicht sagen, müsste dazu selbst die Anleitung lesen. Dachte nur, es könnte eine Alternative sein, da IntelliSense sich nach dem anhört, was du suchst.

Selbst benutzt habe ich das für deinen Anwendungsfall aber noch nicht.

• Thread Starter Thread Starter
Eh...

Das setzt das Ding auf 3. Wahl runter.

Ist Win7 nicht mehr supportet oder was?
Wenn man jetzt Wiin10 braucht für eine vernünftige C# IDE ist die Sprache wohl doch tot.

SP1 ist laut dem Installer von SP1 installiert, geht trotzdem nicht.

Dann versuch ich noch IE10 zu installieren.

Erledigt und rebootet: selber Fehler

Zuletzt bearbeitet:
und welcher Fehler kommt? Was ist eigentlich dein Problem :D *Geht nicht* ist immer ein wenig .... nun ja ^^

Deswegen sgate ich auch nicht geht nicht, sondern:
ist offenbar inkompatibel zu Win7

Screenshot:
Inkompatibel.PNG

Wenn die Fehlermeldungen noch hilfreicher werden sind sie schon sehr bald: "geht nicht".

Try: Right click (on the installer) -> Properties -> Compatibility -> Uncheck "Run this program in compatibility mode for". If it's grayed out, press Change setting for all users and uncheck it there.

Nach der Fehlermeldung zu googlen hilft meistens ;)

Zurück
Oben