[Schnäppchen] Video2Brain am 29.02.2016 kostenlos

mathmos

404
Am 29.02.2016 kann man einen Tag kostenlos auf das Angebot von Video2Brain zugreifen. Hierzu muss man sich unter registrieren.

• Thread Starter Thread Starter
Laut einem Beitrag auf einem anderen Board, erhält man, wenn man Flash als Browser-Plugin deaktiviert eine MP4-Datei.

Mit soll es wohl auch funktionieren. Allerdings nur Kapitel für Kapitel.

Das dauert ja jetzt schon Ewigkeiten die Links auf den Seiten zu checken, wie wird das erst morgen sein. :o

Ist wirklich die Frage, tut man sich den Stress an dort runter zu laden?

Vor allem bekommt es JDownloader nicht komplett fehlerfrei hin, jedenfalls über meine Internetverbindung, alle Links zu prüfen und es dauert ewig mal 20 Links in den Linksammler zu bekommen... :|

Mit "fehlerfrei" meinst du wohl, dass einige Links ins Timeout rennen und dann mit einem blauen Fragezeichen als offline erkannt werden.
Das ist nicht schlimm die kannst du trotzdem übernehmen und laden.

Tipp um in solchen Situationen (Links langsamer/überlasteter Anbieter hinzufügen) trotzdem schnell Links hinzufügen zu können:
Linkcheck deaktivieren.
Das geht so:
Einstellungen --> Profieinstellungen --> "do link check" eingeben --> Häckchen raus --> JD neustarten

Danach landen ALLE Links sofort im JD dafür alle mit blauem Fragezeichen und erst beim Downloadversuch wird der korrekte Status und Dateiname angezeigt.
Sollte aber nicht schlimm sein, da im Gegensatz zu Filehostern oder YouTube Links bei video2brain Links davon auszugehen ist, dass alle Inhalte/Links online sind ;)

Nicht vergessen, die Einstellung für zukünftige Downloads wieder rückgängig zu machen sonst wurdert ihr euch über fehlende Dateinamen oder offline Links ...

Grüße, pspzockerscene

@pspzockerscene

Genau, ich meinte das die Links aus timen.

Aber jetzt bekommt man schon über das Webinterface bei V2B die Meldung das der Server aus "Kapazitätsgründen" (stellenweise) die Pobacken zusammengekneift.

Da hätte man wohl früher aufstehen müssen um etwas zu laden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop die haben ihre Kapazitäten wohl extrem überschätzt - die langsame Bedienung der Seite ist natürlich keine gute Werbung egal wie gut die Inhalte sind.

... unser JD Plugin sollte trotzdem funktionieren - für die Timeouts können wir natürlich nix.

Grüße, psp

Zurück
Oben