VfB Stuttgart - Sammelthread

Leck mich am Schuh. Schöne Scheisse.

Ich glaub Schneider wird freiwillig gehen, aber das wird keine Lösung sein.

Lauter Schlaftabletten aufm Spielfeld,...

Ich lese gerade, Armin Veh verlässt die Eintracht!

Der wär doch mal wieder einer ... besser sind sicher nur noch die Bobic-Kumpel Bala und Soldo. :m
... aber liebes Fred-Mangerle, bitte erst mit T. Schneider 2 Jahre verlängern! :D

Aber Veh wird wohl in Gelsenkirchen eintrudeln. Egal dann nehmen wir halt den Keller, dort kennt der sich ja auch aus.

Bitte behaltet euren Trainer noch eine Woche, danach könnt ihr machen was ihr wollt, nurnoch diese eine Woche. Danke! :D

• Thread Starter Thread Starter
Timo Werner hat wie erwartet beim VfB seinen ersten Profivertrag bis 2018 unterschrieben, auch gültig für die 2. Liga. Da gehts hoffentlich nichtt hin! *sniff* Aber endlich mal wieder eine gute Nachricht. Über das letzte Spiel wollt und werd ich nichts schreiben, ausser ---> mir stinkts :p

• Thread Starter Thread Starter
Ich hoffe auch dass nun die Wende gelingt! Eventuell hat man damit zu lange gewartet. Die Niederlagen Serie ging einfach zu lange und dann noch die Art und Weise. Ich bin echt gespannt wie sich die Mannschaft unter Stevens zeigt. Was mich auch sehr wundert ist dass unser 3.5 Mio Einkauf, Abdeloue echt null komma nix bringt. Grad jetzt wo Ibisevic verletzt ist muss der sich doch anbieten etc. Aber die letzten Spiele stand ja Kakau in der Startelf und hat mehr gezeigt. Wieviel Treffer hat Abdeloue nun bei uns geschossen? 1 oder 2? naja ...
Aber nicht nur auf der Position müssen wir was ändern! Langsam aber sich muss man mal auch Bobic lautstärker hinterfragen! In der Vorrunde sah es ja auch nicht sooo klasse aus, aber man holte nur ein 18 Jähriges Talent. Spielt der überhaupt in der 2. Mannschaft? Enbenso wie Rojas. Dem seine Verletzung ist doch verheilt, oder?! Allso allzu viele gute Transfers hat Bobic nicht vorzuweisen und dazu kommt der Trainerverschleiss und vielleicht falsche Entscheidungen etc.

Veh klingt plausibel, wäre insofern interessant, da er beim letzten Mal beurlaubt wurde, aber in Frankfurt hat er wirklich ordentliche Arbeit geleistet. Tuchel ist laut Matthäus wohl bei Red Bull im Gespräch, würde daher rausfallen, aber der Lothar hat schon viel erzählt.

Der VfB trennt sich mit sofortiger Wirkung von Fredi Bobic als Sportdirektor, beim Spiel heute Abend wird er schon nicht mehr dabei sein.

Absolut nachvollziehbar, der hat nicht wirklich was gerissen, eher hat er mit seltsamen Entscheidungen geglänzt, war meiner Meinung nach längst überfällig, dass man sich von ihm trennt. Leichter für Veh wird es natürlich trotzdem nicht, er muss mit dem jetzigen Kader erstmal weitermachen und auskommen.

Mein Beileid. Robin Dutt ist der neue Sportdirektor, zum Abschluss des Jahres zaubern sie nochmal einen Knaller aus dem Hut. Das wird ein Schuss in den Ofen. :-D

... Das wird ein Schuss in den Ofen. :-D

Oder ein Rohrkrepierer.

Was befähigte einst Bobic als Sportdirektor und was befähigt aktuell den Dutt zu diesem Job?

Antwort: beidesmal gar nichts!
Ich befürchte das Schlimmste --> Abstieg!

P.S.
Offiziell bestätigt hat der VfB die Verpflichtung von Robin Dutt aber noch nicht? :unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das jetzt nicht mehr überall gecheckt, aber es stand bereits auf mehreren Sportseiten. Offizieller Vollzug soll wohl die Tage vermeldet werden. Da hätten sie Bobic auch behalten können, hätten sie sich immerhin Rummel und Geld gespart.

Alexander Zorniger wird in der kommenden Saison neuer Trainer des VfB Stuttgart. Der Vertrag ist unterschrieben und gilt für drei Jahre.

was ist heute nur trainermaäßig los in der BuLi

Es ist sooo verdammt schade!
Wie kann man sowas noch so unglücklich verlieren?

Auf Facebook gibts ne sehr sehr gute 40minütige Pressekonferenz. Dort werden die Fehler der letzten Jahre dargelegt und Verbesserungen und bereits Veränderung (Personell als auch für die Mannschaft) verkündet.

Also wer ein wenig Zeit hat, lohnt sich zum anschauen.

Wie kann man so ein Spiel verlieren?
70min überragend gut gespielt, vorne hat Harnik ständig n Scheiss! zusammen gekickt.
Also da kann unser neuer Trainer einfach garnichts dafür.

Da fehlt der Dampf bei der Manschaft, die Hummel im Arsch,...
ach ich weiß nicht.

Ihr tut mir ernsthaft fast schon leid :D
Unglaublich wie wir das gewinnen konnten.

Zjaaaa, am besten die Bundesliga mal für >2 Jahre nicht mehr verfolgen. Da wirste nur verrückt was der VfB da wieder anstellt.

Zurück
Oben