[Sonstiges] Veränderungsblindheit

Hm, ist es wirklich so ungewöhnlich, dass ich die Lösung auch ohne den Spoiler eigentlich direkt gesehen habe?

• Thread Starter Thread Starter
Kann ich nicht beurteilen, ich habs nicht entdeckt trotz mehrmaligem Ansehen. Hast Du beim Video auch direkt richtig gelegen?

Also ich hab' auch bei beiden alles gleich gesehen. :unknown:
Nimmt dann natürlich bisschen den erwünschten Aha-Effekt...

Hm, interessant, selektive Wahrnehmung on the run.... :T

Die Veränderung im ersten habe ich gesehen, aber ich hab mich auf alles andere zuerst konzentriert, bis ich es gesehen habe!
Beim zweiten bin ich allerdings auch durchgefallen... :D

Ich hab es nicht bemerkt. Lag daran, dass mein Fokus beim Essen und den Personen lag. Hätte nicht gedacht, dass es so offensichtlich ist. :confused:

Das Geblinke hat mich zu sehr wahnsinnig gemacht. Da konnte ich nicht auf das eigentliche Bild achten... Oo

Nur wenn man es gelöst hat:
das erste ist mir direkt nach dem laden aufgefallen, da ich erst mal geschaut habe, ob irgendwas mit dem gesichtern ist

Beim video hab ich mir direkt gedacht, fuck gorilla(erkannt, weil er sich auf die brust gehämmert hat), der stört mich am zählen, ich seh kaum was :unknown:

cool ist es trotzdem :T

Jupp, das Geländer hab ich nicht gesehen, der Gorilla war ne leichte Übung. Könnte an der Stelle daran liegen, dass ichs gewohnt bin, mit beiden Augen unterschiedlich zu sehen...

Zurück
Oben