[PC] Vampire The Masquerade Bloodlines Fanpatch 8.6 deutsch schneller Mirror gesucht.

Erbsensuppe

ficken?
Moin, hat jemand für das Update aus dem Topic vielleicht eine bessere Quelle als PatchesScrolls? Dort bewegt sich mein Download bei etwa 50kb/s und stürzt regelmässig nach etwa 20 Minuten ab. Falls jemand die VTMBde86.exe auf der Platte hat und vielleicht bei Uploadet.to hochladen könnte, wär das natürlich das Sahnestück.

Vielen Dank:beer:

Unterstützt die Quelle kein Fortsetzen? Gib mir mal den Link.

Läuft das alles problmlo9s unter Win7?
Muss man die Auflösung immer noch mit einem Hexeditor erhöhen?

Habs ewig nicht mehr gespielt, sollte ich wohl wieder tun.

• Thread Starter Thread Starter
doch, für normalwird fortsetzen unterstützt. ich versuchs nochmal und lass nochmal laufen, soll sich um etwa 2 stunden handeln, für 245mb...
heut nachmittag ist das mehrfach hängengeblieben und liess sich auch nicht fortsetzen.

zuletzt gespielt hab ich das unter win 7,lief super und für die auflösung liegt den fanpatches seit geraumer zeit ein tool bei,mit dem man seine wunschauflösung freischaltet und sie dann ingame auswählt. das findet man nach der installation irgendwo im installverzeichnis. jetzt würd ich es unter win 8 probieren.

Edit//

Mittlerweile hat alles geklappt und funktioniert super.

Siehe auch: http://ngb.to/threads/3813-Windows-8(-1)-Kompatibilität?p=121106#post121106

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben