Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (2017)

Steev

(ツ)

filmstarts.de schrieb:
Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Ihr neuester Auftrag, den sie von ihrem raubeinigen Kommandanten (Clive Owen) bekommen, führt die beiden ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus verschiedensten Teilen des Universums zusammenleben. Mit der Zeit haben sich die Bewohner der Stadt so weit einander angenähert, dass sie all ihr Wissen vereint haben und dies zum Vorteil für alle nutzen. Allerdings kann sich längst nicht jeder mit den herrschenden Verhältnissen anfreunden. Einige schmieden insgeheim Pläne, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline setzen daher alles daran, um das drohende Unheil abzuwenden.

Verfilmung der französischen Sci-Fi-Comicserie „Valerian“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin.

Starttermin
20. Juli 2017 (2 Std. 12 Min.)

Regie
Luc Besson

Mit
Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen und mehr

Genre
Sci-Fi , Abenteuer , Action

Nationalität
Frankreich

Verleiher
Universum Film GmbH

Produktionsjahr
2017

Budget
197.000.000€

Trailer Deutsch

• Thread Starter Thread Starter
Jau, ich finde das ganze sieht schon sehr beeindruckend aus und Luc Besson, Luc Besson hat mit das 5te Element gezeigt das er sehr gut Sci-Fi kann, ich bin von daher gespannt. Kenne die Comics jetzt nicht, werde ich mir vllt. mal reinziehen. Gute Sci-Fis sind selten, das könnte einer werden.

Danke für den Beitrag. Hab schon den ganzen Mittag ein Tab mit dem Trailer offen und hab auch mit dem Gedanken gespielt, den Film hier vorzustellen.

Ich bin leicht gehyped. Ich kenne die Comics aus meiner Jugend und der Trailer verspricht entsprechendes Scifi-Vergnügen abseits von Marvel und Star Trek. Und mit Luc Besson haben sie den passenden Regisseur gefunden.

Wenn ich schon lese: "Vom Regisseur von xxx"

Solche Filme entpuppten sich oft genug als Kacke.
Lucy ist einer davon.

Da ist ein Film ein Erfolg und dann wird versucht mit dem Erfolg für andere Filme zu werben.

@Cybercat:

Mag sein. Lucy war echt kein Glanzstück. Aber leider gibt es nur wenige, die keinen Ausrutscher in ihrer Kariere haben. Mir reicht es wenn es im Stiel von 5. Element wird.

Zurück
Oben