Bruder Mad Pottblach™ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 7.640 Ort Mitten im Pott! 20 Aug. 2015 #2 Da finde ich so etwas als Papiermodell aber beeindruckender... Und sollte jemand so wahnsinnig sein und das Teil nachbauen wollen... You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da finde ich so etwas als Papiermodell aber beeindruckender... Und sollte jemand so wahnsinnig sein und das Teil nachbauen wollen... You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Trolling Stone Arrrr Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 16.717 Ort Trollenhagen 20 Aug. 2015 #3 Also ich finde einen funktionierenden Motor aus Papier zu basteln beeindruckender als ein Modellauto.
Also ich finde einen funktionierenden Motor aus Papier zu basteln beeindruckender als ein Modellauto.
Bruder Mad Pottblach™ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 7.640 Ort Mitten im Pott! 20 Aug. 2015 #4 Stimmt! Zumindest wenn der Motor dann auch richtig funktioniert...
Trolling Stone Arrrr Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 16.717 Ort Trollenhagen 20 Aug. 2015 #5 Naja, in dem Sinne sicher nicht. Aber dass man da was bewegen kann, finde ich gut. Aber vermutlich wird das jeder technische Ingenieur hinbekommen.
Naja, in dem Sinne sicher nicht. Aber dass man da was bewegen kann, finde ich gut. Aber vermutlich wird das jeder technische Ingenieur hinbekommen.
Kanser ͊͐̋͊́̀̈́̽̈́̓͑͑ Registriert 5 Aug. 2013 Beiträge 72 25 Aug. 2015 #6 Nun da brauchen wir nur noch einen dritten der in der Lage ist beides irgendwie zu kombinieren.