[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

the fuck?
Wie konnte ich das übersehen? Bitte um Aufklärung wo so ein Thread demnächst(tm) zu Weihnachten wieder erscheinen wird. Gab doch keine Ankündigung, das wäre mir nicht entgangen :-/.

Unglaublich. Das muss während meiner Ukraine Tour gewesen sein als ich auf der Krim in Russland war oder in der Volksrepublik Donezk Ostukraine /* TODO: enter correct name as soon as available */
Jobs die ich nicht haben will: Verantwortlich sein für Namen und Grenzen bei google maps.

;-)

Sei lieber froh, dass du nicht dabei warst...

Oder bist du scharf auf

• Ärger mit 'ner rabiaten liebreizenden, 55 Jahre alten jugoslawischen Kellnerin?
  • einen versauten Ruf?
  • generelles Lokalverbot in Dortmund?
  • gehässige Fotos, die wer weiß wo im Netz landen?
  • psychisch gestörte dortmunder Nashörner?
  • exhibitionistische, männliche Mods?

:p:D:beer:

Keine Sorge, 2014 werden wir Dortmund auch wieder in ein Sperrgebiet verwandeln :p

Und ich bin natürlich wieder dabei, diesmal gesund!
Aber bitte diesmal mit paar spielen, wie Dart und Billiard, ich bin nämlich voll schlecht in tischkicker :D

Das klingt als wäre das Treffen abgesehen von mir einfach nur lahm gewesen :unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das du auch Kellnerst, Seedy.
Der Rest:
einen versauten Ruf?
generelles Lokalverbot in Dortmund?
gehässige Fotos, die wer weiß wo im Netz landen?
psychisch gestörte dortmunder Nashörner?
exhibitionistische, männliche Mods?
Ist doch ein klassischer guter Dortmund Abend :D.

Seedy hat leider in unserem Lokal Hausverbot weil er die Kellnerin angebaggert hat ... dh nächste Party wir drin und der Nashornreiter draußen :p

Fehlen nur noch die psychisch gestörten, die ich letztens in Dortmund getroffen habe - eine Frau, die dachte, sie wäre eine Katze :D

Wir haben eine Cybercat, reicht das auch? :D

Wie siehts aus Cheg mit den Planungen für 2014? Sollen wir uns da mal in Verbindung setzen?

Miau...schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....:D

Ab August kann man mit Planungen anfangen. Vorher würde mich bekloppt machen. Also noch mehr als gewöhnlich ;)

Zurück
Oben