[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Du rutscht auf deinem eigenen Bier aus, bis zur Schleimspur kommst du gar nicht. :D

Wie war das Konzert? *g*

Meine DropBox füllt sich so langsam mit Fotos, also schaut öfter mal rein... Den Link haben ja mittlerweile hoffentlich alle Teilnehmer bekommen!

Sollte noch jemand Fotos haben, immer her damit... :D

ich wollte noch hin, aber als ich nach hause kam, fand ich einen leeren Kasten Bier und ein Vollen mitbewohner... der nicht mehr mit konnte -.-

Tja...
Was Ghandy wohl zum diesjährigen Weihnachtstreffen geschrieben hätte?
War ja doch um einiges größer als zur Anfangszeit...
Und spektakulärere Fotos haben wir diesmal auch... :D

Glosse-502011-2011-12-20 A.jpg

Glosse-502011-2011-12-20 B.jpg

Wie auch immer... Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken!
Es war ein super Abend und ich habe mich echt gefreut, dass so viele Leute dabei waren! :beer:

DANKE! Und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

P.S.:

Es ist doch erstaunlich, wie so einige Leute ihre Vorsätze über Bord geworfen haben...
Nicht wahr, Metal? :p:D

Ich fand es auch sehr cool, dass du extra aus Bayern gekommen bist :) auf meiner "Boardies, die ich mal in echt kennen lernen möchte"-Liste standest du bis dato nämlich sehr weit oben nach diversen Diskussionen, die wir im Netz hatten.

Ist das im FiFo anzusiedeln? Falls ja, müssten wir nämlich erst einmal überprüfen, ob der zuständige Mod wieder einsatzbereit ist. :D

Zurück
Oben