[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Cheg, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass Du das in die Hand genommen hast und so geil durchorganisiert hast! Besser hätte man es wirklich nicht machen können!

Und ganz vielen Dank an die User, die ich jetzt auch mal persönlich kennenlernen durfte! Mit euch war's echt super cool, ich fand euch echt super nett (außer Metal-Warrior mit seinen schrecklichen Vorurteilen!!! :D).

Aus meiner Sicht besteht unbedingt Wiederholungsbedarf - ich bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei!

Danke nochmal an alle, die da waren! :)

Liebe Grüße.

Seedy wurde zwischenzeitlich wiederbelebt. Die Operation "Rückreise" läuft derzeit noch kotzfrei. Kenobi hat eine Vielzahl verfänglicher Fotos vom Rückweg zum Hotel gestern Abend.

--- [2013-12-15 11:15 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Achja, das was epi sagt auch noch. :D

Hey, wer von euch Pfeifen vermisst etwas?
sdc11783auulu.jpg

Adresse per PN oder so ... oder hier abholen ^^

Hallo Mad,

Seedy hat mangels Internetz-fähigem Funktelefon gerade mit meinem Account gepostet :D

Er hat auf jedenfall noch einen Puls und jammert gerade das es ihm dreckig ginge. Gekotzt hat er noch nicht!

Wieso nur war es klar das das seedys Jacke ist XD Mal sehen das ich dir die zugeschickt kriege... ^^

Wie gehts dir den Monty? :D

:D Wundert mich ja nur moderat, dass Seedy heute den Tag danach genießt...

Danke an alle, die da waren, und besonders an Chegwidden für's Organisieren :) es war ein sehr schöner Abend. Sorry an alle, von denen ich mich nicht mehr richtig verabschieden konnte - ist halt doof mit den Öffentlichen, wenn man seinen Zug bekommen muss... hat aber so gerade noch geklappt... Ach ja, ich hoffe, wir machen das mal wieder!

War super schön gestern. Auch von Petra viele Grüße in die Runde, ihr hat es auch gut gefallen. Danke an Tina für ihren Einsatz. Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Zurück
Oben