[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Das ist sehr, sehr schade!

Ein paar Ruhrpottler, Missi und ich haben ja bereits das Glück Euch persönlich zu kennen.
Ihr werdet genauso vermisst werden wie Matte und einige wenige auch, die absagen mussten.

Alles Gute! Bitte weiterleiten :)

Richtig, sehr sehr Schade, aber nicht zu ändern!
Dann halt ein andermal.

Bei mir ist der aktuelle Stand leider auch, dass ich nicht am Usertreffen teilnehmen kann. Zeitgleich ist leider schon die Feier von einem Freund an einem völlig anderem Ort. Im besten Fall kann ich nachts gegen 2 Uhr oder so dazustoßen, aber auch das kann ich nicht versprechen :/

Was ist denn ein Freund gegen eine Horde ngb-ler :unknown:

Okay, aber da wir uns schon gegen 16 Uhr treffen, könntest Du gegen 2 Uhr vielleicht noch
einen harten Kern finden mit etwas Glück. Für den geistigen und körperlichen Zustand der
Leute um diese Zeit übernehme ich keinerlei Garantie auf Zurechnungsfähigkeit :cool:

@WoodStockImWeb: Meinen neuen Hund kennst du ja noch gar nicht. Frodo lebt ja leider schon seit 2 Jahre nicht mehr. Aber der neue Hund ist noch gefährlicher, wie schon von der Dortmunder Dame ausgeführt. ;-)

Kann man sich noch Anmelden? Bin echt am überlegen noch zu kommen ;)

Sorry, die ngb-Polizei hat bereits die Liste der Nicknames erhalten, die sich für das Treffen angemeldet haben. Es können daher keine weiteren Leute auf den Weihnachtsmarkt gelassen werden. :p :D

Sorry, die ngb-Polizei hat bereits die Liste der Nicknames erhalten, die sich für das Treffen angemeldet haben. Es können daher keine weiteren Leute auf den Weihnachtsmarkt gelassen werden. :p :D

Naja... Gegen ein kleines Bakshish lässt sich da bestimmt was regeln, denke ich... :D

t387fb2_obvious-troll-is-obvious_48606.jpg

Zurück
Oben