[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Woher kommst du? - vielleicht sitzen wir ja im gleichen Zug - oder eben in Dortmund lass mal vorher irg wo treffen ;)

p3eq, cool, ich denke dann wäre ich auch fast dabei. Wollen wir uns am Bahnhof treffen? bzw. nimmt mich einer von dort aus mit? :D

Also bevor Ihr noch weitere 10 Seiten schreibt:

Das Alter ist bei unseren Treffen völlig unerheblich!

Außer bei U18. (Dann bitte PN an mich)

Wer definitiv oder fast ganz bestimmt teilnimmt, gibt das hier im Thread bekannt.

Einige Tage vor dem Treffen werde ich noch genau beschreiben wie Ihr vom Bahnhof
zum Treffpunkt kommt. Sind eh nur 5 Minuten zu Fuß :)

Wer mit wem fährt und mit wem (in einem Zimmer) schläft, klärt bitte per PN.
Ich versuche ja, Leute aus gleichen Gegenden zusammen zu bringen. Aber auch per PN.

Danke, weitermachen :)

Einige Tage vor dem Treffen werde ich noch genau beschreiben [...] Wer mit wem [...] in einem Zimmer schläft [...] Ich versuche ja, Leute aus gleichen Gegenden zusammen zu bringen.

Danke, weitermachen :)

Ein Zimmer voller netten Damen, bitte :T

bitte auch in startpost schreiben, wäre nett :)

Klar, Bahnhof klingt gut :) Käme mir aber gelegen, wenn wir die Details eher kurzfristig absprechen, weil ich die bis dahin vermutlich nicht mehr ganz im Kopf hab :D

Das nimmt ja so langsam schon epische Ausmaße an... Respekt!

Hat schon jemand die vom Guiness-Book informiert? :D

(Und die Turteltäubchen sind auch dabei?)

Das mit den im Startposts erwähnten Gruppentickets ist übrigens insofern problematisch, dass bis 5 Personen eigentlich nur das Wochenendticket infrage kommt. Damit kann man ausschließlich den Regionalverkehr nutzen was bei Anreisen von Nicht-NRW-lern häufig eine Tortur sein dürfte - zeitlich wie umsteigetechnisch :D
Dennoch macht eine Gruppenbildung natürlich Sinn. Alleine fahren ist schließlich langweilig.

oh, Turteltäubchen? wer ist es? :D

Wird hier nicht verraten! sagnix.gif

Die Beiden sind hier zwar nicht angemeldet und waren es drüben auch nicht (wirklich),
aber ihr Schicksal ist eng mit einem Usertreffen verstrickt... grinsen.png

Da die DB Anfang des Jahres ihr Monopol verloren hat, bleiben noch die Fernbuslinien.
Hier mal ein Beispiel:

Zurück
Oben