Usertreffen in München, Termin: 28.07.

Wann habt ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Nicht nur von Deutschland wollen sie sich abkapseln, nein, auch von den anderen NGB Usern.

Immer diese Freistaatler :D

Klingt gut. Bei mir ists eben abhängig vom Wetter ob das Nachbarschaftsding am Freitag oder Samstag stattfindet. je nach dem bin ich dabei oder nicht :) Werd mich jedoch bemühen und dem Wettergott Opfer bringen ;)

Köln wär find ich nen guter Kompromiss, das liegt für Bahnfahrer je nach Herkunft relativ mittig (ok für mich^^).
Wobei ich in Rade vorm Wald, Dortmund und Witten noch Besuche ausstehend hab, also ab ca. September wär ich bei nem Treffen im Pott gerne dabei.
München Ende Juli schaffe ich nicht, aber irgendwann klappts bestimmt mal.

So Leute, das Treffen rückt näher. Wie schaut es aus? Habt ihr noch Zeit oder kam was dazwischen? Wenn genug Leute zusammen kommen, stell ich n kleines Programm zusammen und schreib euch per PN an.

Interesse meinerseits wäre durchaus noch da, sofern es sich rentiert, weil ich ja doch ein paar Kilometer fahren muss. ;)

Hm, schaut ja nun eher schlecht aus mit dem Termin? :(

Yep. Kann leider auch nicht kommen, obwohl ich mobil wäre und München relativ nah ist. :(

*push* Mag auch mal eines dieser netten Usertreffen besuchen :) Kommt da demnächst was. Aus Frankfurter Umgebung sollte ich was erreichen können, hoffentlich :)

Wir können auch gerne eines mal weiter oben machen, oder so. Fühle Dich frei, was vorzuschlagen. :)

Also wenn ich so meinen Kalender sehe, entdecke ich noch Lücken im zweiten November Wochenende (10.11. - 11.11.) oder an den zwei Dezember Wochenenden (8.12. - 9.12. / 15.12. - 16.12.). Ich hab dann kein Problem so zwei Stündchen zu fahren :) Bei dem Dezembertermin wäre z. B. auch ein Weihnachtsmarkt besuch in Würzburg / Nürnberg eine Idee :unknown:

Nürnberg wäre sicherlich gut :) Da kann man auch mit Bayernticket von München aus gut hin, dann muss keiner fahren :)

Also dann Christkindlmarkt in Nürnberg? Falls ja, sollten wir schön langsam zumindest mal nach einem Termin schauen, imho. :)

Zurück
Oben