Usefulvid.com (Webseite und Youtube Kanal)

usefulvid

Neu angemeldet
cropped-banner-blog.png

Ich möchte hier gerne meine Webseite vorstellen:
www.usefulvid.com

Die Seite ist der verlängerte Arm meines .
Ich nutze den Wordpress Blog hauptsächlich um die Videos zu ergänzen (zum Beispiel für Reviews).
Ein paar Beispiele:

Zur Webseite gehört auch ein .

Wenn möglich habe ich auf der Webseite Referal Links verwendet. Das mag für den ein oder anderen natürlich die Objektivität in Frage stellen. Ich habe aber genauso Dienste ohne Ref Links unter die Lupe genommen und auch empfohlen (high-way.me und securevpn.to). Wer etwas zu den Listen (Multihoster / VPN) beitragen möchte ist dazu herzlich eingeladen.

Hmmm...die Seite hat kein Impressum, obwohl man aufgrund der Ref-Links durchaus eine Gewinnabsicht unterstellen könnte.
Nicht ganz unproblematisch.

• Thread Starter Thread Starter
@wellen danke für den Hinweis, da werde ich das wohl auch abändern müssen... ärgerlich.

Kleines Update:
Der ist "modernisiert".
Freue mich über Feedback!

Wär cooler, die Tabelle vorm Runterscrollen scrollen zu können :D

Vlt ansonsten die Seitenbreite für Widescreens erweitern? Ich brauch keine leere Fläche am Rand bzw ne Sidebar auf die ich zumindest eh nicht drauf klicke :)
Lieber ne Menüleiste die oben ist.

Für den Artikel habe ich die Sidebar deaktiviert.
Zerschießt mir zwar unten die Formatierung beim Text, da suche ich noch nach dem Fehler.
Hast natürlich Recht gehabt ;)
@st0nec0ld
Wie kommst du darauf?
Die Info hab ich nicht gefunden.

Ok ich schreib die mal wegen einem Test account an dann würd ich dazu mal ein review machen.
Gibts irgendwas auf das ich da bseonders achten sollte? Also wo hast du gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich bin kein High User, ich habe 300 GB vor 1 1/2 Jahren geholt und davon ist noch was über ;) Wenn ich es mal genutzt habe (Uploaded und Usenet), lief alles. Nix negatives zu berichten.

Zurück
Oben