Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über Ubuntu kann ich einen USB Schacht wieder zum laufen bringen?

Hatte ich demletzt auch; Netzwerk geht nicht, Knoppix zum prüfen gebootet: Netzwerk geht. Windows gebootet: Netzwerk gehtDann kam mir die Idee, mal den "defekten" Schaft auszuprobieren und siehe da, er funktioniert unter Knoppix, schnell noch eine Kontrolle bei den anderen, alles ok. [...]Alles runtergefahren, win neu gestartet und was soll ich sagen, der "defekte" Schacht funktioniert, weil ich vergessen hatte, die Maus umzustecken![]()

Ich war schon vorher auf der Serviceseite von ASRock und wollte dort USB 2.0 Treiber runterladen, aber die bieten nur 3.0 an?
Ich war schon vorher auf der Serviceseite von ASRock und wollte dort USB 2.0 Treiber runterladen, aber die bieten nur 3.0 an?????
Hersteller: ASRock
Modell: H97 Anniversary (CPUSocket)
Version: To Be Filled By O.E.M.
Chipsatz Hersteller: Intel
Chipsatz Modell: Haswell
Chipsatz Revision: 06
Southbridge Hersteller: Intel
Southbridge Modell: H97
Southbridge Revision: 00
Was ist ein USB-You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren?
..na dort wird das roh-USB mit dynamit und presslufthammer abgebaut[sup]*[/sup], was dann in den USB-fabriken zu all den tollen USB-produkten verarbeitet wird, auf die wir so angewiesen sind (USB-ports, -sticks, -kabel, -lüfter, -vibratoren)..
@topic: wenn der hersteller keine USB-treiber anbietet, nimm die chipsatztreiber direkt von intel (intel inf update) - musst evtl. verschiedene versionen durchprobieren, weil intel von einem haufen affen betrieben wird, die dafür sorgen, dass ihre aktuellen treiber ja nichts unterstützen, was älter als 2 jahre ist (man muss aber schon selber herausfinden was, sonst wär's ja keine challenge)..
[sup]*[/sup]vornehmlich von jungfräulichen mein-kraft kumpels