Urlaubsziele?

Wohin genau weiß ich noch nicht, aber es wird eine Hütte, ein See, ein Boot und 10km drumherum ist möglichst keine Sau. Ich hasse Städte.

Ich war dieses Jahr in den USA und in Kolumbien.

Heimwärts mit der Cessna unterm Radar geflogen? :D

Wohin genau weiß ich noch nicht, aber es wird eine Hütte, ein See, ein Boot und 10km drumherum ist möglichst keine Sau. Ich hasse Städte.

Da kann ich Finnland empfehlen. Zum Beispiel außerhalb von Tampere. Bietet eigentlich genau das was du aufgezählt hast. Auf so einen Urlaub hätte ich auch mal wieder richtig Bock. Ruhe, fischen und Abends Lapin Kulta. :T

Gut das liegt dann auch irgendwo in der Nähe des statistischen Mittels von Brasilien, Thailand und der US-Westküste.

Lüneburg ... gleich hier um die Ecke .... Stadterkundung und ein Tag durch professionelle Anleitung ... wenn die Buchung klappt im August. :cool:

Ich fahre im August nach Bulgarien und im Februar (ich weiß ist nächstes Jahr ;)) nach England :)

Für Anfang August war Ungarn geplant. Dort das besuchen. Knapp eine Woche Goa-Party am Stück mit netten Leuten und einer wunderschönen Location. Mal schauen, obs zeitlich und finanziell hinhaut. Noch absolut keine Ahnung, wie ich da runterkommen soll, aber egal. Wird sich hoffentlich schon was finden.

Dieses Jahr wird es bei mir Balkonien. Mal schauen ob es nächstes Jahr klappt mit dem Wegfahren.

Mallorca... Die Insel hat abseits vom Massentourismus unheimlich viel zu bieten. Wer faulenzen will, findet viele kleine Buchten, es gibt ohne Ende Strecken für Radfahrer und auch Wanderer kommen nicht zu kurz!
Dazu ein klasse Klima, einfach herrlich...

Keine Ahnung :D irgendwo an den Sonnenstrand.
Fahre mit paar kumpels zum Party Urlaub da hin :) Aber vielen Dank für dein Angebot^^

Was echt cool war, war die Catamaran-Tour in Nessebar. Könnte aber etwas weit sein, wenn Du oben am Sunny Beach bist.

Burgas und Varna waren enttäuschend, besteht alles nur aus Buden mit gefälschter Markenware (Klamotten, Sonnenbrillen, Uhren), Restaurants und Getränke-/Eisständen. Ansonsten nur elender Post-Sozialismus mit heruntergekommenen Plattenbauten und offensichtlicher Armut.

Whatsoever, hf!

J.

Vielen dank :)
Bin echt mal gespannt wies dort abgeht. Ist jetzt mein 3. Partyurlaub in Folge, dann hab ich über Lloret -> Malle -> Bulle alles mitgemacht.

Mein nächster Urlaub danach ist England um mir n paar Konzerte anzusehen und Freunde zu treffen und dann fliege ich im Sommer einfach mal alleine in ein Wellness Urlaub für eine Woche :D
Wo ich einfach mal eine komplette Woche meine Ruhe vor allen hab und nicht gestört werde. Was gibt es schöneres als sich einfach mal auszuklinken aus allem und das zu tun worauf man Bock hat.

So, gestern haben wir den Flug für unseren diesjährigen Urlaub gebucht. Es geht erst mal nach Kuala Lumpur. In den nächsten Wochen werden wir dann den Rest zusammensuchen. Vielleicht kommt auch ein Abstecher nach Singapur mir rein.

Zurück
Oben