Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das Problem ist ja, neben der fast schon unzumutbar langsamen Verbindung (rechne mal aus wie lange ne 8GB [was ja sogar eher klein ist] BlueRay mit 100kb/s dauert), das die Datei in den paar Tagen oft schon down ist. Zumindest ging es mir sehr oft schon so. Wer nicht gerade eh den ganzen Tag daheim vor dem Rechner sitzt hat doch auch einfach keinen Nerv hier dann die ganze Zeit neue Mirrors zu suchen und die da rein zu frickeln. Mit meinem Bezahlaccoubnt habe ich minimum 5 MB/s, teilwiese bis zu 8MB/s (schneller ist mein Internet eh nicht).Unter anderem bieten sie folgendes ( einige mehr, andere weniger : mindestens 100 kb/s , kein captcha , kein ip check , download resume )

Weil davon eben nicht nur du betroffen wärst, sondern auch deine Mitmenschen. Die meisten "Kunden" werden vermutlich morgens bzw. am Vormittag in Kindergarten/Schule sitzen oder aber arbeiten. Die stört es nicht, wenn zu der Zeit uploaded nicht verfügbar ist.
Deine Frage würde beim ulto-Support allerdings mehr Sinn machen als hier.![]()

Meinetwegen kannst du auch "trotzdem" durch "immer" ersetzen.Du würdest vermutlich trotzdem etwas zum Mosern finden.

Meinetwegen kannst du auch "trotzdem" durch "immer" ersetzen.![]()