Unity 0xc000007b Fehler

tomue

Ehemaliger Gulli-Nutzer
Hallo zusammen,

ich hab mir Unity heruntergeladen und installiert. Jedoch wirft es beim Ausführen den bekannten Fehler "Die Anwendung konntenicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."
sfc /scannow hab ich auch schon probiert.
Alle Visual Studio 2015 Erweiterungen, die bei den Systemvoraussetzungen angegeben sind, sind installiert.
Habe mir das Ganze mit Dependency Walker angesehen, da fehlen anscheinend einige DLLs.
Anhang anzeigen Unity.dwi.zip
Ich weiß aber nicht, woher ich die bekommen soll und wo die dazu gehören. Die Visual C++ Redistributable Packages 2013 und 2015 habe ich schon neu installiert.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
tomue

Schau dir doch mal an - eventuell löst das dein Problem. Auch wenn eine andere Fehlernummer verwendet wird von BitDefender wird es sich wohl dabei um dein Problem handeln.

• Thread Starter Thread Starter
Vielen Dank für die Antwort. Über diesen Thread bin ich auch schon gestolpert, jedoch habe ich eine andere Lösung für mein Problem gefunden.
Die DLL Dateien von habe ich mit den entsprechend gleich benannten DLL-Dateien im System32 Ordner ersetzen müssen. Jetzt funktionierts.

Zurück
Oben