[Sonstiges] Umfrage: Finde MissRaten!

Finde MissRaten - Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Hmm...upps...ja eigentlich hast du recht. Durch die Frontaufnahme ist mir das irgendwie etwas entgangen.
Aber man erkennt es bei näherer Betrachtung dann doch recht deutlich...aber ich als guter Junge bin es halt gewohnt da nicht hinzustarren... :D

Gut dann habe ich eine ganz neue Theorie:
Alle VIER sind MissRatten und das ist immer schon ein gemeinsamer Account gewesen.
Baddaboom...Treffer und versenkt. Kann dann zu hier.

Die anderen sind mMn weiblich (oder Hormon-überdosiert) und MissRatten ist (so weit ich weiß) männlich.

Bild eins ist es mMn nicht, dass ist doch die Freundin von glühwürmchen - das kann mMn nicht MissRatten sein.

Alle VIER sind MissRatten und das ist immer schon ein gemeinsamer Account gewesen.

Du kannst froh sein, dass MissRaten hier nicht aktiv ist und Modrechte hat, ihn 3 mal als Ratte zu betiteln wäre eine Sperre wert :D

Aber Moment mal:
Wenn alle vier Personen auf den vier Bildern Frauen sind und wenn MissRaten wirklich dabei ist, dann muss MissRaten ja weiblich sein.
Das bedeutet: Wir wurden drüben immer belogen!
SKANDAL!

Ich bin mir zu 97,457% sicher, dass mehrfach gesagt wurde, dass MissRaten männlich ist.
Ich werde Zeugen dafür finden...calling for DrDuke!

AHA!
Einer der Veteranen bestätigt es!

Aber wem kann man jetzt überhaupt noch trauen nach diesem Komplott? :(

Naja...das wir vom gemeinen User-Pöbel grundsätzlich immer nur verarscht wurden von der Administration und deren Helfershelfer ist ja ein offenes Geheimnis. :D

Hallo,

ich behaupte mal Bild 3, da bei allen anderen Bildern das XXL T-Shirt hinten zusammengehalten wird. Bei dem einen Bild sogar von einer anderen Person.

Warum sollte man sich auch ein zu großes Shirt kaufen?

LG SidneY

Das lila Beinkleidchen spricht mich so an...
...wirklich schade dass man seine dazu passenden Pumps nicht sehen kann. :D

Gruß
Baer

Ich sag Bild 2. Aber das X. Das is bestimmt Missy der mit Cheg knutscht <duck>

Jeder, der unsere Missi kennt, weiß genau, auf welchem Bild sie ist. :)

Zurück
Oben