• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Ubisoft nimmt Code nicht an, wo reklamieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

backdash

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
63
Sorry, ich muss nochmal ein Thema eröffnen da sich die Situation etwas geändert hat.

Es geht sich immer noch um Watch_Dogs, zum Kauf jeder Geforce GTX bietet Nvidia derzeit das Spiel dazu. Unter Angabe der Rechnungsnummer habe ich von Mindfactory.de einen Code bekommen den ich auf http://www.geforce.com/getwatchdogs
Eingelöst habe, dafür habe ich einen Code bekommen den ich wiederum im Uplay Store von Ubisoft einlösen soll. Der uplay Store verweigert diesen Code jedoch. Daraufhin habe ich mich an den Support von Ubisoft gewendet, nach etlichen hin und her wollten die den Code, und einen Screenshot der e Mail von Nvidia die den Code enthält, den habe ich umgehenst dahin geschickt. Darauf hin kam die Antwort das sie ein Foto sehen wollen vom Beipackzettel der der Grafikkarte beiliegt, ich sagte das es einen solchen Zettel nicht gibt und ich den Code von Mindfactory per Email unter Vorlage der Rechnungsnummer bekommen habe.
Ende vom Lied ist Ubisoft kann mir da nicht helfen ich solle mich an Mindfactory.de wenden.

Was kann ich jetzt tun? Mindfactory hat mir doch einen Code gegeben der bei Nvidia funktioniert hat?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ich würde die Schritte rückwärts gehen, und da weiter nachfragen, von dem du den letzten funktionierenden Schritt bekommen hast. Wenn der Key bei NVidia angenommen wurde, danach der Key aber falsch war, muss dazwischen ja was nicht gestimmt haben. Also würd ich bei NVidia nachfragen, und dann, falls da auch nichts bei rum kommt, nochmal bei Mindfactory. Ubisoft hat da am wenigsten Schuld, denn die haben dir ja nicht den Key gegeben.
Auf der oben gelinkten Seite steht ja extra: "Falls weiterhin Probleme auftreten, wende dich an unseren Kundendienst."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben