Steev
(ツ)
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Aufgrund des guten Spiels gestern der U21, einem 3:0 gegen Ungarn, mache ich diesen Thread auf. Kann gequatscht werden über die U21 Deutschlands oder auch anderer Nationen, jetzt aktuell die U21, die U21 EM, die gerade stattfindet und von ProSieben (Sportsender ganz klar) übertragen wird.
War ein erfrischender Auftritt gestern und sie machen unter Stefan Kuntz vieles richtig. Ordentlich Tempo, und der Versuch immer kreativ zu sein.
Ich werde es verfolgen, nächstes Spiel ist Samstag gegen Holland (ich weiß es heißt Niederlande, aber in dem Fall sage ich das), und man könnte die Oranje rauskegeln.
Baku von Wolfsburg erstmal der Mann des Spiels, 1 Vorlage, 2 Tore (In der Reihenfolge).
Deutschland - Ungarn Highlights des Spiels:
...da hatte er ein wirklich tolles Luftloch geschlagen, Kluivert sagt schön Danke - aber zum Glück konnte die DFB Auswahl noch einen Punkt retten!
...zurück zum Deutschland Spiel, ja keine Ahnung warum er den Ball ausgerechnet zum Torhüter zurückwarf! Ist es nicht immer so dass man als Erstes den TW anspielt, der dann den langen Ball nach vorne schlägt...jetzt haben sie es selbst in der Hand...
...im letzten Spiel werden sie es garantiert anders machen / regeln, damit die Einwürfe auch da landen wo sie sollen. Und das TW ist dann die "ärmste Sau" auf dem Feld - sieht natürlich doof aus wenn er so ein Luftloch schlägt...
...echt sschde für ihn, hätte ihn gerne spielen sehen aber so kann er sich voll & ganz auf den BVB konzentrieren...
...klasse, von den Jungs wie sie langsam zusammen gewachsen sind - auch Gratulation an Stefan Kuntz, was der aus der Mannschaft gemacht hat!
...aber ich finde die Kommentatoren auf PRO 7 machen das sehr gut, erklären auch wo sie spielen, bis wann einigen eventuell noch im Einsatz waren - da könntest du Recht haben, von denen die da spielen werden wir sicherlich in der Zukunft noch so einiges hören!