Twitch

Steev

(ツ)
Moin, bin ich hier richtig? Falls nicht, bitte verschieben.

Ich streame mein Gaming mit Twitch. Diese Streams sind auch in meinem "Inhalt" verfügbar, nachdem ich das eingestellt habe. Doch seitdem ich mal ein Video veröffentlicht habe, was geklappt hat, geht das nicht mehr. Es kommt dann diese für mich widersprüchliche Aussage:

Möchtest du ... wirklich veröffentlichen? Dadurch wird es für die Öffentlichkeit unzugänglich.

Häh?

Warum geht das jetzt nicht mehr?

Was passiert, wenn du auf "Ja" klickst? Warum ist da kein Link und damit vorgehaltene Informationen? Wenn man Hilfe sucht, sollte man sich auch entsprechend verhalten und alle Infos raurücken.

@one : Ein Link fehlt sicherlich daher, dass das aus dem Streamer-Dashboard von Twitch ist, du kommst selbst mit Link nicht an die Informationen.

@Steev : Was ist unter "Hinzufügen zu…" ?
Kann man da dann nicht das Video in einer der vorgefertigten Kategorien ablegen? :) Also "Featured" zum Beispiel?

• Thread Starter Thread Starter
Ich kann die Videos zu einer "Sammlung"/"Sammlungen" hinzufügen. Der Sammlung habe ich mal den Namen "Witcher" gegeben. Das hinzufügen scheint auch iwie zu klappen, aber wenn ich dann auf Sammlungen gehe anschliessend steht dort "0 Videos".

Wegen Urheberrecht kann ich die Videos vllt. nicht veröffentlichen?

Urheberrechte und dein Kanal
Dein Kanal hat 0 Verwarnungen wegen einer Urheberrechtsverletzung. Bei 3 Verwarnungen wegen Urheberrechtsverletzung wird dein Konto möglicherweise geschlossen.
Twitch hält sich an den DMCA und ähnliche Gesetze überall auf der Welt. Wenn wir eine DMCA-Benachrichtigung zu Inhalten auf deinem Kanal erhalten, verfahren wir gemäß unserer DMCA-Richtlinien und sprechen möglicherweise eine Verwarnung für deinen Kanal aus. Du erhältst dann eine Benachrichtigung auf Twitch und eine E-Mail mit den Einzelheiten der Benachrichtigung an die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse.
Wenn du urheberrechtlich geschütztes Material auf deinem Kanal einbindest, zu dem du keine Rechte besitzt – indem du z. B. aufgezeichnete Musik im Hintergrund deines Streams abspielst – , kann es sein, dass du eine Verwarnung diesbezüglich bekommst. Wiederholte Urheberrechtsverletzungen können dazu führen, dass du nicht länger auf Twitch streamen darfst. Wenn du drei Verwarnungen wegen Urheberrechtsverletzungen erhalten hast, kann dein Konto geschlossen werden. In diesem Hilfeartikel erfährst du mehr über das Urheberrechtsgesetz und welche Tools dir zum Verwalten von Inhalten auf deinem Kanal zur Verfügung stehen.

hm, wo er vorher Videos in den Sammlungen addiert hat (kein Screenshot), steht er jetzt bei 0 und/oder macht Minus Rechnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben