TV-Verkleidung bauen (Wandkasten)

• Thread Starter Thread Starter
Jupp. Auch das fällt unter die Begriffe Malervlies oder auch Renoviervlies. Ist halt nicht eindeutig.

Ich meinte eher .

Das ist dann sicher eine gute Lösung.
Ggf. auch einfach die gleiche Tapete nehmen wie an der Wand?

Mal ein Update:

Da ich jetzt das Arbeitszimmer tapeziert und gestrichen hab, hab ich auch den TV-Kasten mit bearbeitet. Das Ergebnis:

IMG_20200428_170310.jpg
IMG_20200428_170317.jpg

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt fehlt nur noch das Netzwerkkabel. Das kommt in den kleinen noch sichtbaren Kabelbereich rechts neben dem Kasten.

Anschließend verfug ich noch die Kabelschlitze etwas mit Acryl. Bis das erledigt ist, wird's wohl noch 2 Monate dauern, da ich erst dann das Netzwerk legen kann.

Der TV in der Küche wird mittlerweile durchaus intensiver genutzt als der große TV im Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hab ich hier irgendwann den Anschluss verloren und das Thema aus den Augen verloren. Auf Seite zwei habe ich ja aber eigentlich auch nichts verpasst. Sieht echt gut aus. Die Fronten der Boxen sind jetzt anscheinend auch weiß geworden. Ich find die persönlich jetzt nicht so groß, aber das ist ja immer subjektiv. Mich würde eher die Tatsache stören, dass der Birldschirm nicht mittig in der Box sitzt.

Die Fronten der Boxen sind jetzt anscheinend auch weiß geworden.

Mich würde eher die Tatsache stören, dass der Birldschirm nicht mittig in der Box sitzt.
Ich sollte den Monitor eigentlich so mittig wie möglich _im Raum zwischen den Boxen_ positionieren. Es würde ja auch nichts bringen, wenn die Box am rechten Rand der Wand hängt. Da wäre der Blickwinkel von der Arbeitsplatte und die akustische Lokalisierung der Boxen zu weit außerhalb.

War alles ein Kompromiss an der Wand.

Wenn du rechts auf dem weißen kasten noch ein bedienfeld aufmalst und auf dem screen ein video von einem backenden truthahn abspielst, geht das auch als backofen durch. :)

Zurück
Oben