[PC] Triad Wars – Online Pseudo-Open-World-Spiel in Hongkong

sia

gesperrt
Hi Leute,

Wollte euch mal Triad Wars vorstellen, ein nettes Game für zwischendurch. Wer Sleeping Dogs (vom selben Entwickler) kennt, der weiß ungefähr, wie es sich spielt. Bisher ist noch nicht viel Story vorhanden, eigentlich arbeitet man sich nur von der Straße zum Gangsterboss hoch, indem man Missionen macht. Diese macht man in einer abgeschotteten Umgebung für sich selbst, man kann z.B. andere Spieler in ihrer Crib besuchen und diese dann ausrauben – das passiert allerdings asynchron, man spielt nicht in einer gemeinsamen Welt.

Non-Gameplay-Trailer:

Das Gameplay ist allerdings so lohnend, dass die (bisher!) fehlende Story kaum ins Gewicht fällt. Das einzige, was mich nervt ist, dass es nach einer Weile sehr repetitiv wird und wegen ingame-Gold fast in Grinding ausartet – allerdings hat man bei guter Spielweise genauso eine Chance gegen andere Spieler, wenn man kein Gold kauft.

, bei dem ihr ab Safehouse-Level 3 ganze 200 ingame-Gold bekommt (und ich auch). Ohne so einen Link kommt man glaube ich nicht in die Closed Beta, in der das Game derzeit noch ist. Das Spiel hatte gestern erst ein größeres Update, was das ganze Interface umgeordnet und einige Spielprinzipien verändert hat. Ich finde es etwas besser als vorher, aber das Spiel hat noch einen kleinen Weg vor sich, bevor man es aus der Beta entlassen kann.

Weitere Informationen im offiziellen Wiki:
Ankündigungen im offiziellen Forum:

Zurück
Oben