Trauerfeier www.lul.to T22.6.2017

amb

Neu angemeldet
Wie es scheint, wurde www.lul.to beerdigt. Dabei war es eine der Seiten auf der man ausnahmsweise mal neutral und gut beraten wurde, wenn man Bücher lesen wollte und ich habe bei allen Anderen Verkäufern immer Bücher erworben, die nicht das gehalten haben was sie versprochen haben, weil einfach die Informationen nicht so sinnig und passend waren.

Wenn ich selbst mal ein Buch schreiben werde, wird es nur auf ähnlichen Seiten zu haben sein, weil ich möchte nicht Leuten, die nur Kommerz im Auge haben und dafür sogar den Leser anlügen füttern.

:(

Naja - nachdem ich gelesen habe was sie so gemacht haben, finde ich es ehrlich gesagt nicht schade.

Such dir einfach eine Buchhandlung deines Vertrauens aus, vllt. nicht die größten Ketten - gute Buchhändler können dir sicherlich helfen das passende für dich zu finden. ;)

Du Leichenschänder! :uglyngb:
Naja das lag doch noch ziemlich oben auf - hat ja keiner gesagt, dass dies hier der "Don't Touch Me"-Friedhof ist. :ugly:

Aber so entstehen Gerüchte, Integration wird zur Nekrophilie - reimt sich auch fast schon, also bestimmt (irgendwann).

Ohje, ist spät - gute Nacht^^ aber da hat mich doch der Berufsethos gepackt. :m

Zurück
Oben